Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Ich bin auch dabei. Sollten uns mal zusammensetzen. Einfach mal Arsch in der Hose zeigen. Für die Stimmung im Stadion wird es wohl zunächst schlecht sein, wenn sich die Fans spalten. Aber eine Selbsbereinigung muß einfach mal sein.
    Viele Ultras oder deren Symphatisanten nehmen sich zu wichtig und meinen wohl, ohne sie wäre keine Stimmung mehr bzw. würde der Verein nicht mehr existieren.

Bevor ich es vergesse...ich habe eine Mail eines Waldhöfers bekommen!

Nachricht: Hi ich bin Waldhof Fan und kann nur bestätigen, es gibt leider auch bei uns einige sogenannte Fans die nur zum Lautern-Spiel kommen wg. der Randale, ansonsten ist denen die Regionalliga zu langweilig. Ich habe nichts gegen Lautern im gegenteil ist ein toller Verein. Schade, dass der Fußball von solchen Leuten in den Dreck gezogen wird. Freue mich, dass im Fck Fan Forum kritische Meinungen dominieren.
    Gruß in die Pfalz aus Mannheim

• Nachricht: Hi ich bin Waldhof Fan und kann nur bestätigen, es gibt leider auch bei uns einige sogenannte Fans die nur zum Lautern-Spiel kommen wg. der Randale, ansonsten ist denen die Regionalliga zu langweilig. Ich habe nichts gegen Lautern im gegenteil ist ein toller Verein. Schade, dass der Fußball von solchen Leuten in den Dreck gezogen wird. Freue mich, dass im Fck Fan Forum kritische Meinungen dominieren.

:daumen:

• Ich bin auch dabei. Sollten uns mal zusammensetzen. Einfach mal Arsch in der Hose zeigen. Für die Stimmung im Stadion wird es wohl zunächst schlecht sein, wenn sich die Fans spalten. Aber eine Selbsbereinigung muß einfach mal sein.
    Viele Ultras oder deren Symphatisanten nehmen sich zu wichtig und meinen wohl, ohne sie wäre keine Stimmung mehr bzw. würde der Verein nicht mehr existieren.

Bevor ich es vergesse...ich habe eine Mail eines Waldhöfers bekommen!

Nachricht: Hi ich bin Waldhof Fan und kann nur bestätigen, es gibt leider auch bei uns einige sogenannte Fans die nur zum Lautern-Spiel kommen wg. der Randale, ansonsten ist denen die Regionalliga zu langweilig. Ich habe nichts gegen Lautern im gegenteil ist ein toller Verein. Schade, dass der Fußball von solchen Leuten in den Dreck gezogen wird. Freue mich, dass im Fck Fan Forum kritische Meinungen dominieren.

Schön zu lesen das es auch bei denen normale Fans gibt die diese Vorfälle verurteilen. Danke für die Info! :thumbup:

• Im TM hat einer dbb als "INTERNETMÜLLEIMER" bezeichnet. Wie passend.

• Im TM hat einer dbb als "INTERNETMÜLLEIMER" bezeichnet. Wie passend.

Hat er vollkommen recht!! Man könnte es auch als "Endlager für funktionsuntüchtigen Genabfall" bezeichnen! :weiseropa:

Habe übrigens gerade festgestellt das das Spiel von gestern sogar TM eine Schlagzeile wert ist:

Zitat

Beim gestrigen Regionalliga-Derby zwischen Waldhof Mannheim und dem 1. FC K'lautern (0:2), ist es während und nach der Partie zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Partie vor 10.023 Zuschauern musste für ca. eine halbe Stunde unterbrochen werden.

Der Link dazu wäre: http://www.transfermarkt.de/de…itungen-bei-rl-spiel.html

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Wir sollten zur JHV einen Antrag in die Richtung stellen, oder zumindest eine Anfrage, was der Verein denn mehr tun will als sich mit Worten zu distanzieren....

Ja, das ist genau die richtige Plattform. Aber wann ist die?

Und vorher muß der Link von der HP. Das kann der Verein nicht auch noch durch Verlinkung unterstützen.

Soll DBB bestehen doch bleiben, kein Problem, wir haben ja Pressefreiheit. Aber der FCK kann kein Interesse daran haben, den Laden auch noch aktiv auf seiner Page zu bewerben.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()

• Zitat von Hoolsrulez

mal ne grundsatzfrage an westkurven"veteran", dumbledore & co:

würdet ihr für euern verein sterben? steht der fck bei euch vorm job, familie etc.? wo sind EURE grenzen in sachen treue und ehre?

Hat man so einen dämlichen Scheiss schon einmal gelesen ? Ich meine, seit 6o Jahren ?

Zitat

ja das würde ich! und ich denke/hoffe dass ich nicht der einzige bin.

Das ist seine Antwort. Gott steh uns bei.... :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Hat man so einen dämlichen Scheiss schon einmal gelesen ? Ich meine, seit 6o Jahren ?

Das ist seine Antwort. Gott steh uns bei.... :cursing:

Solche Leute brauchen wir. Kanonenfutter für's Vaterland, äh die Ehre? den Verein? Ja was den nu? :rofl: