Hier noch einmal, man beachte das Banner : WIR STEHEN FEST ZUSAMMEN GEGEN STADIONVERBOTE !
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
so viel zum Thema "Sie sollen die Randalierer aus den eigenen Reihen ausschließen"
-
Das es soweit gekommen ist, ist die die Schuld der Verantwortlichen der Vereine.
Je mehr sie die Verine schädigen, je mehr Macht bekommen sie.
Beim HSV haben Ultras den Verein erpresst!
Auch beim FCK haben Ultras schon Posten im Verein. (Wahrscheinlich um sie ruhig zu stellen)Ich warte noch immer was der Verein tut.
Habe damals schon in Hoffenheim vergeblich gewartet und so wird es auch dieses mal sein.
Der FCK hat die Hosen voll vor den Ultras! -
Der Verein ist eben nicht so blauäugig und voreingenommen wie ihr, er wägt ab was war , was ist und was sein wird.
Eure Vorstellungen sind nur lächerlich.
-
Block8Girl, es ist doch okay das ich dich beim richtigen Nick nenne:
Lächerlich ist da ein gutes Stichwort....
-
Nein-ist es nicht-wer zum Teufel ist Block8 Girl?
Aber WKV--du warst doch früher mit dem Jäger in einer Reihe und jetzt willste hier den Saubermann spielen? LÄCHERLICH!!!!!!!!
Der Verein verkauft Schwarze Sachen, der Ausrüster stellt schwarze Sachen vor und Schwarz sieht eben mal am besten aus wenn man ins Stadion geht. Es reicht einen roten Schal anzuhaben und ein rotes Shirt drunter.
Aber klar doch WKV-du fühlst dich gross weil hier einige vor dir kuschen und dir die Füsse lecken, das gefällt dir und du meinst du hast was zu sagen.
Dabei bist du ein genauso kleines Licht wie jeder andere hier im Verein und im Stadion und auch im forum.Sicher war einiges übertrieben was war in ......, aber man kann es jetzt nicht mehr ändern und wirklich fast alle haben beim zuschauen gejolt und beifall geklatscht-wo war da die Empörung der Fans? Es gab keine weil es ALLE Geil gefunden haben.
-
Wie süss naiv. Schwarz ist eine tolle Farbe. Alle darum haben es gut gefunden, also war es auch ok. Oder waren die alle aus einer beteiligten Gruppe? Egal, es haben ALLE gutgefunden. Wie süss.
-
Ich mache gegen Duisburg auf jedenfall eine Pause!
Wenn der Verein abwägen würde, hätte er euch schon längst aus dem Stadion gejagt!
Was hat der Verein von 300 - 400 Leuten die alle ermäßigten Eintritt zahlen und nur Schaden anrichten? -
Und schon wieder eine, die, obwohl erst seit Mitte Juni dabei ist alles weiß, weil sie früher schon alles gelesen hat.....
Und alles, was nicht ihrer Meinung entspricht ist lächerlich....
und noch ein Liebes Mädchen, da war doch was....
Girlie, komm, lass gut sein.
-
rees du kannst lachen wie du willst-wenn alle auf den Treppenaufgängen einer gruppe angehört haben, dann wäre die Kurve nur ein Club gewesen.
Ich über deine Äuswrung, weil euch nichts dazu einfällt was dagegen spricht.
Zu dem Zeitpunkt haben alle beifall geklatscht.