Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Da weiß jemand wo es am schönsten ist! :thumbup: Das wird die Mannheimer aber wurmen! :rofl:

• Im Schwachkopfsender RPR hies es:ca 2.000.- Laudrer heute morgen.

Schwachkopfsender! :rofl: Meine Frau hört den immer. Und wenn ich ins Auto steige schalte ich als erstes auf Rockland um! :headbang:

• Rockland sollte sich auch umbenennen. Der allererste Song war HELLS BELLS, ich habs live morgens gehört. Und jetzt kommt Jean Michel Jarre....Rockland...pah. ! RADIO BOB ! Versuch das mal...., leider bekommt man ja ROCKANTENNE nicht. Aber wenn du Satellit hast, hör es dir mal an. Die lassen es richtig krachen.

• Rockland sollte sich auch umbenennen. Der allererste Song war HELLS BELLS, ich habs live morgens gehört. Und jetzt kommt Jean Michel Jarre....Rockland...pah. ! RADIO BOB ! Versuch das mal...., leider bekommt man ja ROCKANTENNE nicht. Aber wenn du Satellit hast, hör es dir mal an. Die lassen es richtig krachen.

Zu Hause ja, aber im Auto habe ich da keine Alternative zu Rockland gefunden bisher.
    Bei Rockland habe ich mich bei manchem Lied, das da gespielt wurde, auch schon gefragt, was das denn jetzt bitteschön mit Rock zu tun hat.
    Und wenn man Child in Time schon 1000 Mal gehört hat, dann muss das auch nicht ein mal am Tag laufen. :gaehn:

• Ja, sie haben wenig Tiefgang in ihrer Songauswahl, leider. DA ist Bob eine echte Alternative.

• Geht jetzt eigentlich noch einer von hier hin ? HAAAALLLOOOO ? Soll ich armer kleiner Bub mich da ganz alleine hintrauen ? :rotwerd: