Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • :rofl:


    Da haben ja einige bei dbb nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Wenn ich das mal so interpretiere wie ich es verstehe.


    Gestern war das einzig wahre Spiel, Spiele ohne Hass sind langweilig und will keiner sehen. Wer den Hass nicht spürt und ein Spiel ohne Unterbrechungen und brennende Sitze nicht toll findet, liebt seinen Verein nicht. Ah ja :autsch:

    Gruß Busti

  • nunja es ist traurig was man hier lesen muss (was das spiel angeht), aber es überrascht mich in keinster weise und wenn einer meint das ist nur beim fussball oder speziell FCK so, der sollte so langsam mal die augen auf machen... ich find das auch unter aller sau was teilweise in den stadien abgeht, obwohl ich kein kind von traurigkeit bin... es ist aber mittlerweile so das sich die ganze kacke ausbreitet wie eine seuche... wo man hinguckt herrscht gewalt und das stinkt mir schon lange, vorallem das die "hosenscheisser" fraktion die größte fresse hat... siehe dissen, festen usw... denen sollte man mal respekt beibringen aber auf ne art und weise die die auch verstehen...


    allerdings ist es "schön" zu sehen das endlich mal die leute wach werden, was unseren freund und helfer angeht... ich war zwar nicht dabei aber kenne polizei "willkür" zu gut, das traurige an der sache ist, im endeffekt können die machen was sie wollen und das wissen sie auch... und einige nutzen das halt ordentlich aus... es brauch mir keiner mit dem argument zu kommen "die armen poliziste üben wir mit ihnen nachsicht" loooool hallo? das ist ihr scheiss beruf und dann müssen sie halbwegs souverän bei solchen sachen auftreten und sich nicht von "bengels" provozieren lassen, geschweige denn die leute provozieren... so das unbeteiligte mit in die scheisse gezogen werden... traurig traurig seitens der fans und erst recht der polizei was man hier lesen muss...


    von mir aus können sich die ultras oder hools ja die fresse einhauen aber dann sollen sie das irgendwo ausserhalb vom stadion machen, wo keine unbeteiligten reingezogen werden... wenn ich mir vorstelle ich gehe mit meinem patenkind zum fussball und so ein kranker idiot würde rumspinnen, nunja ich spar mir den rest aber dann wäre polen offen... lächerlich was hier abgeht!

    Einmal editiert, zuletzt von DevilsReject ()

  • Da war ein Kind am Boden, und ich durfte nicht helfen. Das Kind war am Boden, weil ein durchgeknallter Hundertschaftler mit Pfefferspray bewaffnet wild auf alles hielt, was in der Nähe war bzw. keine Rücksicht darauf nahm, das noch jemand neben dran ist. Schiessen die auch wahllos in die Menge ?


    WKV@ Ich möchte dich nicht bevormunden, denn jeder muss wissen was er sich zutraut und nach deiner ansage dass du Sani bist, darf dich sowieso keiner dieser Uniformträger angreifen. Ich halte dir zugute dass keiner für dich Partei ergriffen hat,aber da kann man mal sehen was der Deutsche für ein Angstscheisser ist!!! Ich wäre nicht von dem Kind weg und es standen doch mit Sicherheit noch mehr Leute dort,oder? Auch in bedrängter Situation: Name und Dienstnummer müssen sie heraus geben. Übrigens, die haben doch an den Helmen auch Nummern,oder?

  • Zum Spiel möchte ich anmerken, dass die Amateure anscheinend das gleiche System wie die Profis spielen. Hier ist Hand und Fuß zu erkennen. Auf die Art und Weise kannst du Amateure in die Profimannschaft einbinden.


    Hier sind Leute mit Verstand am Ruder.


    pfälzer: Der Vater war dabei, und ich hatte die klare Anweisung, den Platz zu verlassen, mit dem Knüppel vor dem Gesicht. Was tun ?


    Und, um noch einmal die Diskussion auf einen anderen Punkt zu lenken: Die WILLKÜR fing an, als man nur 2 Busse zur Verfügung stellte und auf die Art und Weise wohl die Lautrer aus dem Stadion halten wollte. DAS war die Wurzel allen Übels.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • wie sind den die Tore gefallen??
    Abel nehm ich an per Kopfball nach ner Ecke??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • WKV@ Ich möchte dich nicht bevormunden, denn jeder muss wissen was er sich zutraut und nach deiner ansage dass du Sani bist, darf dich sowieso keiner dieser Uniformträger angreifen. Ich halte dir zugute dass keiner für dich Partei ergriffen hat,aber da kann man mal sehen was der Deutsche für ein Angstscheisser ist!!! Ich wäre nicht von dem Kind weg und es standen doch mit Sicherheit noch mehr Leute dort,oder? Auch in bedrängter Situation: Name und Dienstnummer müssen sie heraus geben. Übrigens, die haben doch an den Helmen auch Nummern,oder?

    da hast du völlig recht! aber ich wollte es nicht soooooo ausdrücken :) es ist traurig wie sich manche in die hose scheisse... wie gesagt wenn mein patenkind auf dem boden liegen würde, würde mich kein mensch der welt aufhalten... aber so ist das halt, leider fehlt den meisten der arsch in der hose...

    Einmal editiert, zuletzt von DevilsReject ()

  • Langsam kann man sich auch mal wieder beruhigen. Es war doch schon vorher klar, dass es ordentlich krachen wird und wenn man dann so sensation geil ist und es nicht lassen kann hinmzufahren:SELBER SCHULD! Das die Fans dann nochmal durch unglückliche Umstände aufgestachelt wurden, hat das übrige dazu getan. Ihr könnt mich jetzt vll. auch erschlagen, aber sowas muss man im Leben doch auch einmal erlebt haben. Gegen Duisburg und in der Liga wird sowas nicht mehr vorkommen und alles ist wieder gut :schild:

  • Nein, ein Freistoß aus dem Halbfeld vor das Tor gezogen.


    aber schon via Köpfchen??


    mench wkv lass dir doch nich alles aus der Nase ziehen.. :yes: erzähl mal ein bisschen von den Geschehnissen auf dem Rasen...
    wie haben sich unsere portugiesisschen neuprofis gegeben ? wie war Maze drauf? merkt man ihm die Verletzung noch an ? bzw die Angst sich wieder zu verletzetn?
    hat sich jemand aufgedrängt??..........

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!