[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=N-E2u4BrUFI]
Oje...das sieht aber verdammt übel aus! Hoffentlich hat sich der gefoulte Spieler nicht zu sehr verletzt. Das der da nämlich heil rausgekommen ist wage ich zu bezweifeln. Na denn gute Besserung!
Wer jemandem so auf das Fußgelenk springt hat die rote Karte auch verdient. Man konnte richtig sehen wie sich der Fuß etwas verdrehte. Ganz schön heftig!
mhh das sieht verdammt übel aus..
Will dem Spieler da aber keine Absicht vorwerfen! Schwer zu entscheiden!
Gute Besserung..
Er hat sich sehr schwer verletzt, doppelter offener Beinbruch. Laut offiziellen Meldungen wird er, sofern er überhaupt noch einmal richtig laufen kann, frühestens in einem Jahr fitt sein. Was das für den seelischen Zustand und die Karriere bedeutet kann glaub ich jeder nachfühlen der schon einmal selbst gekickt hat und gewisse Träume hatte. Arme Sau!
PS: Der Gegenspieler hat eine 6-wöchige Sperre bekommen
Wie bitte ?
Spielst Du Fussball ?
Wer so mit dem Gestreckten reinspringt unterstelle ich Absicht.
Mit 6 Wochen Sperre ist dieser Hirnrissige viel zu Milde davongekommen.
Wer so mit dem Gestreckten reinspringt unterstelle ich Absicht.
Mit 6 Wochen Sperre ist dieser Hirnrissige viel zu Milde davongekommen.
Gaaaanz ruhig.Man muss kein Fußball spielen um da unterschiedlicher Ansicht sein zu dürfen.Schau dir mal ein paar Spiele in der PL an.
Spiele in der PL an
PL=Prügel-Liga? Klar, da ist das normal.
Also ich finde auch, dass der ist mit 6 Wochen Sperre zu gut weggekommen ist.
6 Wochen?
Ich habe zumindest gehört, er hätte 9 Spiele sperre bekommen, kann sein, dass da evtl. englische Wochen dabei sind.
Schlimmer ist, der Spieler hat Morddrohungen erhalten.
Gute Besserung..
Sorry NilS, aber wenn ich den Fuss so runter nehm und die Stollen quasi nach unten ramme nehme ich voll in Kauf, dass ich den ungeschützen Teils des Beines regelrecht splittern lasse. Das ist fahrlässig und kann nicht ganz ungewollt passieren. So oder so finde ich die Sperre ebenso zu milde wie Morddrohungen für Mega überzogen. Leider tragische Folgen für beide Spieler.
Also ich finde auch, dass der ist mit 6 Wochen Sperre zu gut weggekommen ist.
Woher habt ihr das mit den 6 Wochen?Er ist bis 23.November gesperrt-also irgendwas bei 3 Monaten.http://www.bild.de/BILD/sport/…ert-belgien-im-video.html