Am Mittwoch kommt es zum Duell mit dem FCS.
Um 20 Uhr ist im Ludwigspark Anpfiff.
Am Mittwoch kommt es zum Duell mit dem FCS.
Um 20 Uhr ist im Ludwigspark Anpfiff.
Viele FCK-Fans die im Saarland wohnen und eben am nächsten tag früh aufstehen müssen wegen Arbeit, werden sich das Spiel in SB anschauen -was auch vollkommen ok ist.
Beim DFB-Pokal kann es sehr spät werden wenn es dumm läuft..mit Elfmeterschiessen bis ca 23:15Uhr sogar--
Da sind die Fans die in und um SB wohnen nach dem Amaspiel schon wieder um 22 Uhr zuhause..
So ist es herrmann.
Wer übrigens zu Hause bleibt und neben dem TV noch ein Ohr offen hat, der kann sich hier das Spiel der Amas anhören.
Für mich ist das eher mal einen Grund vorgeschoben, wenn unsere dort wieder auffallen. Schwache Ausrede, jetzt schon.
Inwiefern rees?
Wir haben leider auch unsre Idioten aber dass wir uns benehmen können haben wir auch schon gezeigt genauso auf Seiten des FCK.
Wer übrigens zu Hause bleibt und neben dem TV noch ein Ohr offen hat, der kann sich hier das Spiel der Amas anhören.
Danke Seb! Da ich kein Sky habe und hier somit das Spiel vom Betze nicht sehen kann werde ich dies mal in Erwägung ziehen. Falls ich nicht die Gelegenheit bekomme das Spiel vom Betze auswärts im Lokal zu sehen!
Inwiefern rees?
Wir haben leider auch unsre Idioten aber dass wir uns benehmen können haben wir auch schon gezeigt genauso auf Seiten des FCK.
Es geht mir um die Fans, die lieber auf Spiele gegen Saarbrücken fahren, weil da mehr "los" ist, als auf den Betze zum Pokalspiel, dass aus rein sportlicher Sicht, wichtiger ist. Mir geht es nicht um die normalen Fans. Gegen Mannheim sind der Grossteil auch nicht wegen der sportlichen Herausforderung gefahren. Da jetzt beide Spiele parallel stattfinden, kann man dann die Prioritäten einzelner sehen. Deshalb ist für mich, die jetzt schon vorgeschobenen Ausrede von herrmann lächerlich.
Naja, hoffen wir mal, dass es nicht so ist.
Rees
Was bitte soll daran jetzt schon lächerlich sein, wenn ein familienvater -der im Saarbrücker raum wohnt, nicht nach KL zum DFB-Pokal fährt, sondern die Amas anschaut weil es einfach näher ist und er auch früher zuhause ist?
Ihr denkt jetzt schon über was nach, was gar nicht spruchreif ist...Mittwoch abwarten, erstmal im DFB-Pokal unseren Jungs die Unterstützung geben die sie verdient haben....Dann im Videotext das Ergebnis der Amas sehen und im Internet nachjlesen wie unsere U23 den FCS in seine Einzelteile auf dem Platz vorgeführt hat...
Rees
Was bitte soll daran jetzt schon lächerlich sein, wenn ein familienvater -der im Saarbrücker raum wohnt, nicht nach KL zum DFB-Pokal fährt, sondern die Amas anschaut weil es einfach näher ist und er auch früher zuhause ist?
Es geht mir nicht um den Familienvater, sondern um die "Eventfans". Warten wir es mal ab, vielleicht ist auch alles heisse Luft.
Ich weiß nicht ob dies die gelungendste Maßnahme vom DFB ist....
Einige Fans aus dem Saarland müssen nach dem Spiel gegen Leverkusen auch noch mit dem Zug über Saarbrücken fahren... und denn wohlmöglich umsteigen...
Meines Erachtens ist das Gewaltpotential vieler Fans außerhalb des Stadions z.B an einem Bahnhof noch viel höher als direkt im Stadion....
Habe die Befürchtung , dass da evt. einige unschuldige Lautern Fans in SB am Bahnhof von n paar durchgeknallten Saarbrrückern empfangen werden und übelst angemacht werden könnten....