@Rotteufel
Bin ich jetzt ein Ultra nur weil ich eine andere Sicht der Dinge habe?
Vonwegen:" Dann lernt endlich mal euch zu benehmen. Dann braucht ihr auch nicht so drastische Maßnahmen befürchten! Ganz einfach! "
Das nicht nur die Ultras gezündet haben, kann man der Logik nach aus dem Fck-Bericht entnehmen,hab ich erklärt, zudem kannste dir bei youtube geschätze 1000 Videos anschauen, wo Fck-Fans zünden nach1 und 2 null. Keine Ultras aber das ist mir auch egal...
Das ich hier stellvertretend für die Ultras hinhalten muss geht man gar nicht.
Ich bitte euch meine Meinung zu akzeptieren, so wie ich das bei euch auch mache.
Du hast mich nicht verstanden
Hab ich jemals behaupt, das es gut ist das sie gezündet haben und der Fck 20000Euro zahlen muss.
Ich wollte nur mal nahe legen, nicht verharmlosen, das es in anderen Ländern ganz normal ist, was in Deutschland wieder total an die Glocke gehängt wird.Sei mal wirklich ehrlich und lass es an dich ran. Dann bin nicht ich der verharmlost sondern der DFB alles typisch deutsch engstirnig und streng sieht.
Nochmal das der FCK 20000Euro zahlen muss ist absolut scheisse und das Geld hätte man wirklich besser brauchen können. Ich suche halt nach einer alternativen Weg, früher war es doch auch kein Problem oder ??