Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

• @Rotteufel

Bin ich jetzt ein Ultra nur weil ich eine andere Sicht der Dinge habe?

Vonwegen:" Dann lernt endlich mal euch zu benehmen. Dann braucht ihr auch nicht so drastische Maßnahmen befürchten! Ganz einfach! "

Das nicht nur die Ultras gezündet haben, kann man der Logik nach aus dem Fck-Bericht entnehmen,hab ich erklärt, zudem kannste dir bei youtube geschätze 1000 Videos anschauen, wo Fck-Fans zünden nach1 und 2 null. Keine Ultras aber das ist mir auch egal...

Das ich hier stellvertretend für die Ultras hinhalten muss geht man gar nicht.

Ich bitte euch meine Meinung zu akzeptieren, so wie ich das bei euch auch mache.

Westkurvenveteran

Du hast mich nicht verstanden :rotwerd:

Hab ich jemals behaupt, das es gut ist das sie gezündet haben und der Fck 20000Euro zahlen muss.

Ich wollte nur mal nahe legen, nicht verharmlosen, das es in anderen Ländern ganz normal ist, was in Deutschland wieder total an die Glocke gehängt wird.Sei mal wirklich ehrlich und lass es an dich ran. Dann bin nicht ich der verharmlost sondern der DFB alles typisch deutsch engstirnig und streng sieht.

Nochmal das der FCK 20000Euro zahlen muss ist absolut scheisse und das Geld hätte man wirklich besser brauchen können. Ich suche halt nach einer alternativen Weg, früher war es doch auch kein Problem oder ??

Einmal editiert, zuletzt von LoveRedBoys ()

• @Rotteufel

Bin ich jetzt ein Ultra nur weil ich eine andere Sicht der Dinge habe?

Zeig mir mal die Textstelle wo ich haargenau dich allein als Ultra bezeichnet habe. Das war allgemein geschrieben und wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem!

Das nicht nur die Ultras gezündet haben, kann man der Logik nach aus dem Fck-Bericht entnehmen,hab ich erklärt, zudem kannste dir bei youtube geschätze 1000 Videos anschauen, wo Fck-Fans zünden nach1 und 2 null. Keine Ultras aber das ist mir auch egal...

Die Videostudie bei youtube hab ich schon längst hinter mir und ich kann außer den Ultragruppen da niemanden ausmachen der mit dem Feuer spielt. Und selbst wenn es so ist (was ich bezweifle) sind es die Ultras die damit anfangen haben und andere Fans dazu ermutigten dies auch zu tun.Und egal sollte es dir eigentlich nicht sein oder ist dir die Verletzungsgefahr dabei nicht bewusst?

2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Ein Bengalo ist im Block, im Stehblock losgegangen. Keine Ahnung, von wem. Aber die normalen Fans haben so was für gewöhnlich nicht bei sich.

Aber was war dort schon normal.

• @Rotteufel

Eins sag ich dir aber noch, es gibt wohl schon länger Pyro, als es Ultras gibt. Das haben sich dann wohl eher Ultras abgeschaut, da sie es wohl cool finden, wenn es verboten ist und zu ihrer Fankultur gehört...

http://www.youtube.com/watch?v=DBOniNnRkFY&feature=related kannste dir ja anschauen, wenn du es mir nicht glaubst. Wenn du nicht dort warst, dort standen keine Ultras, da war ich und ich halt nichts von Strafen für den Verein :schal:

Ramirez

Die Bilden sich nichts ein, das gehört zu ihrer Fankultur.

Aber ich bin kein Ultra net das das schon wieder anfängt...

• Ich wollte nur mal nahe legen, nicht verharmlosen, das es in anderen Ländern ganz normal ist, was in Deutschland wieder total an die Glocke gehängt wird.

Als ich letztes Jahr 2x geblitzt wurde, wurde mir als Wiederholungstäter der Führerschein 4 Wochen enzogen plus saftige Geldstrafe. Das stank mir gewaltig, da ich als Selbsständiger meinen Führerschein brauche und es beide male Situationen waren, bei denen ich niemand gefährdet, gedrängelt oder sonstwas habe. Nein...freie Autobahn und für mich an diesen Stellen unsinnige Geschwindigkeitsreduzierungen.
    Man hätte auch bei höherer Geldstrafe den Führerscheinentzug ausetzen können, zumal ich vorher nie Punkte hatte. Interessierte den Richter aber nicht.
    Ich bin heute noch der der meinung, das die Geschwindigkeitsreduzierungen an diesen Stellen pure Schikane sind.
    Und was mache ich? Ich fahre schön brav meine Tempo 100, weil es eben Gesetz ist und es im Wiederholungsfalle ziemlich unangenehm wird. Auch habe ich niemand, der für mich die Strafe bezahlt oder mich Wochenlang durch die Gegend kutschiert.
    Es ist immer einfach gegen Gesetze zu rebelieren und sich darüber hinweg zusetzen, wenn andere die Zeche zahlen.
    Deshalb...jeder soll für die Scheiße bezahlen die er anrichtet!!!
    Noch was: Vor Jahre waren an diesen Stellen keine Reduzierungen. Soll ich jetzt dagegen Protestieren und sagen...früher war's auch erlaubt? Du spinnst wohl! Gesetze ändern sich eben und dann gelten die neuen regeln, sofern keine Verfassungsklage zulässig ist. Und bei dem Thema wird es wohl auch so sein!

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Wie fast immer 100% :daumen:

• Ich wollte nur mal nahe legen, nicht verharmlosen, das es in anderen Ländern ganz normal ist, was in Deutschland wieder total an die Glocke gehängt wird.Sei mal wirklich ehrlich und lass es an dich ran. Dann bin nicht ich der verharmlost sondern der DFB alles typisch deutsch engstirnig und streng sieht.

Nochmal das der FCK 20000Euro zahlen muss ist absolut scheisse und das Geld hätte man wirklich besser brauchen können. Ich suche halt nach einer alternativen Weg, früher war es doch auch kein Problem oder ??

Rofl, früher war alles besser.... :rofl:

Wir leben aber nicht mehr früher, sondern HEUTE!!! :angel:

Aber was schreib ich da überhaupt, die ganzen billigen Rechtfertigungen von "Ultra" (was fürn blödes Wort)-Seite die jetzt kommen kann man eh in die Tonne kicken :pupsen:

Straftat ist Straftat, da gibts nix zu rütteln oder bagatellisieren oder andere Schuldige zu suchen (DFB, DFL, Kindheit, Minderintelligenz, kleine Hoden etc.).

• Also meine Sicht der Dinge ist die: Wer Gewalt gegen Fans anderer Vereine als "Support" oder gar "Liebe zum Verein" betrachtet der stellt sich selbst ganz weit ins Abseits und sollte beim FCK keine Plattform mehr finden.
    Man Argumentiert doch seit Jahren immer damit dass es sich nur um eine Minderheit handelt. Wenn der Preis für Gewaltlosigkeit ist auf "Choreos" zu verzichten, dann bin ich bereit ihn sofort zu bezahlen. Diejenigen die glauben mit tausenden von Gesprächen bei der Einstellung dieser Gruppierung etwas zu ändern, ist nicht zu helfen. Ich denke dass die Ultras sich darüber im tiefsten Inneren richtig kaputt lachen.
    Alleine die schwarze Kleidung hat doch mit unserem Verein gar nichts zu tun, also was soll der Quatsch? Entweder man liefert die Typen aus die in Mannheim randaliert haben oder alle Ultras sollen aus dem Stadion raus bleiben. Wer keinen Bock mehr auf Gewalt sondern auf Fußball hat wird irgendwann die Ultras Ultras sein lassen und dieser Gruppierung den Rücken zukehren.

Diese Vollidioten machen den Rest des guten Image welches wir einmal hatten total kaputt, ich bin dafür nun endlich zu handeln. Die Ultras wissen genau wer da was verzapft hat, da bin ich ganz sicher. Entweder man entfernt sich von der Gewalt oder man muss sich einen anderen Ort suchen, der FCK braucht keine Ultras, diese aber offensichtlich den FCK...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."