-
-
Ich finde, dass zu wenig für "FCK-Fans Überregional" getan wird!
z.B kann man doch mal ein FCKfantreff hier im Norden machen!
War nur ein Beispiel!Bitte das an Rossi weiterleiten!!
Danke
-
Ja, ist er.
Somit dürfte er der richtige Ansprechpartner für die Problematik sein.
-
Da beide Fan-Vertreter der GL angehören, kann ich mir nicht vorstellen, dass Rossi beim FCK darum bittet,
dass sich der FCK von den gewaltbereiten Fans der GL bzw. anderen Ultra-Gruppierungen distanziert.
Die GL distanziert sich ja auch nicht von denen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Betzi55 ja
aus der GL ausgetreten, weil sie sich nicht den Mund verbieten lassen wollte. Das heißt für mich im Umkehr-
schluss wer gewaltbereite Mitglieder aus der GL ausschließen möchte, der wird selber entfernt. -
Genau darüber möchte ich mir auch ein Bild machen. Es gibt also eine Menge Stoff zum Quasseln.
Noch können Leute mit.
-
Ich wäre gerne dabei, schaffe es aber nicht bis 17 Uhr! Auch wenn die Vorfälle von Mannheim ganz frisch sind...bitte nicht vergessen was ursprünglich besprochen werden sollte.
Dein Gegenüber kann sich über Foren auf dem laufenden halten und entsprechende Argumente schon vorher überlegen. Besser wäre es gewesen ihn "kalt" zu erwischen. Ich hoffe man kann ihn trotzdem aus der Reserve locken! -
Ich glaube, du mißverstehst die Atmosphäre, die dort hoffentlich herrschen wird. Ich erwarte nicht, das wir Lösungen finden. Ich erwarte nur, das wir über die Probleme reden können, und auch ein paar neue Erkenntnisse gewinnen.
Die Probleme des FCK und seines Umfeldes werden in einem solchen Gespräch vermutlich nicht zu lösen sein. Aber die ein oder andere Frage dürfte eventuell unbequem sein.
-
bitte das mit dem Link auf der HP zu DBB ansprechen, bzw. die offizielle Meiung des FCK zu DBB und dem dort Geäußerten erfragen. Auch im Hinblick auf unser AR-Mitglied.
PS: Die Megaphon-Anlage gehört der GL! Habe nix gegen die Anlage, aber es muß ein Verhaltenskodex her!
-
Aber die ein oder andere Frage dürfte eventuell unbequem sein.
Zeig's ihm, Tiger!!!
Spaß beiseite...mich würde auch interessieren, wie Rossi das Thema der Problemfans sieht und welche Handlungsmöglichkeiten er da sieht und Lösungen vorantreiben will.
PS: Die Megaphonanlage braucht kein Mensch, gabs früher auch net und da war mehr los als heute!! Sollte aber nur ein untergeordneter Punkt des Gesprächs werden, da es bedeutendere Anliegen gibt.
-
WKV , lass dich nicht verbiegen und gib Gas! Du kannst und schaffst das!