Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

  • @ WKV: Mich würde mal die ganze Geschichte mit den Trommlern interessieren, ob hier tatsächlich die DFL hinter steckt.


    Wäre gerne bei gewesen, aber da ich in FFM arbeite ist mir ein nach Hause kommen vor 20:00 Uhr leider nicht möglich :thumbdown:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich glaube, du mißverstehst die Atmosphäre, die dort hoffentlich herrschen wird. Ich erwarte nicht, das wir Lösungen finden. Ich erwarte nur, das wir über die Probleme reden können, und auch ein paar neue Erkenntnisse gewinnen.


    Die Probleme des FCK und seines Umfeldes werden in einem solchen Gespräch vermutlich nicht zu lösen sein. Aber die ein oder andere Frage dürfte eventuell unbequem sein.


    WKV,
    es geht mir gar nicht um die Atmosphäre. Aber du hast mehrere Anliegen an Rossi und den FCK. Du wirst Fragen stellen und Antworten wollen. Bei solchen Dingen ist es nicht unbedingt gut, wenn dein Gegenüber genau weiß, mit was du auf ihn zukommst. Er kann sich seine Antworten und Argumente schon vorher überlegen und aus der Schublade ziehen. Anders sieht die Sache aus, wenn man jemand mit einer unvorhergesehen Frage konfrontieren kann und die Reakton darauf beobachten kann.


    PS: das geht jetzt nicht gegen Rossi, der mir eine E-Mail Anfrage bezgl. Gewalt, schnell und nett beantwortet hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Selbst mit langen Überlegungen kann Rossi den Tatsachen nicht aus dem Weg gehen. Es gibt keine Ausreden für das was geschehen ist, deshalb ist "Ehrlichkeit" der einzig richtige Weg (zur Lösung)...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • WKV,
    es geht mir gar nicht um die Atmosphäre. Aber du hast mehrere Anliegen an Rossi und den FCK. Du wirst Fragen stellen und Antworten wollen. Bei solchen Dingen ist es nicht unbedingt gut, wenn dein Gegenüber genau weiß, mit was du auf ihn zukommst. Er kann sich seine Antworten und Argumente schon vorher überlegen und aus der Schublade ziehen. Anders sieht die Sache aus, wenn man jemand mit einer unvorhergesehen Frage konfrontieren kann und die Reakton darauf beobachten kann.


    PS: das geht jetzt nicht gegen Rossi, der mir eine E-Mail Anfrage bezgl. Gewalt, schnell und nett beantwortet hat.

    Ist Rossi unser Gegner? WKV stellt seine Fragen und Rossi antwortet. Und wenn er nicht möchte, macht er es auch nicht. Es geht nicht um mehr, es geht nicht um weniger. Rossi hat wahrscheinlich anderes zu tun, als sich stundenlang auf dieses Gespräch vorzubereiten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ist Rossi unser Gegner? WKV stellt seine Fragen und Rossi antwortet. Und wenn er nicht möchte, macht er es auch nicht. Es geht nicht um mehr, es geht nicht um weniger. Rossi hat wahrscheinlich anderes zu tun, als sich stundenlang auf dieses Gespräch vorzubereiten.


    Nein Ress, so habe ich das auch nicht gemeint!

  • WKV , lass dich nicht verbiegen und gib Gas! Du kannst und schaffst das! :daumen:


    Ich seh den WKV beim nächsten Heimspiel schon im schwarzen Kapuzenpulli an der Megaphonanlage und die schönsten Liedchen trällern :rofl: :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Jemand schon was vom treff mit dem Rossi gehört? :gruebel:


    Gemach,Gemach, das wird bestimmt spät heute Abend. Zumahl da drei Sätze bestimmt nicht reichen! :angel:

  • Ich möchte mit Rossi nichts zu tun haben!
    Er hält schützend die Hand über die GL, egal welchen Mist sie verzapfen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis