Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

• ich kenn den Georg Roth recht gut, kommt ja auch aus Elmstää! Wundert mich nicht, dass du von denen keine Antwort erhältst, viele können da garantiert keinen PC bedienen, geschweige denn, dass sie einen haben.

Die spricht man am Besten direkt an ihrem Stand im Stadion an oder du versuchst einen ans Telefon zu kriegen.

• Ich denke auch nicht, dass die ihre Mails in 10min-Intervallen checken... Dafür sind die Briefe - zumindest von Georg Roth - an die Fanclubs immer viel zu sehr "oldschool".... :D

Telefonisch sollte man die aber alle erreichen können.

Edith meint gerade, dass es gefährlich sein kann, wenn du sie in ihrer Bude beim Essen störst. Da verstehen die keinen Spaß! ;)

• Georg Roth hat ja auch keinen eigenen PC, das läuft bei dem alles über ein Mitglied vom FCK-Fanclub Elmstein, also den ruft man am Besten wirklich direkt an. :daumen:

• Man könnte hier zu dem Eindruck gelangen, dass die Einsatzkräfte die eigentliche Schuld an den Ausschreitungen in und ausserhalb der Stadien sind. Ich war in vielen Ländern dieser Welt und habe auch die ein oder andere Randale mitbekommen ohne auch nur einmal in eine Situation zu gelangen, selbst in den Fokus der Polizei zu geraten. Es liegt also eindeutig an dem Verhalten eines jeden selbst, EINDEUTIG !!!!!

Der wirkliche Skandal ist diese Diskussion :thumbdown:

Meiner Meinung nach sollten die Vereine die Zeche für Veranstaltungen wie Fussballspiele tragen. Erst wenn die Klubs sehen wieviele Millionen sie für Sicherheit in und um das Stadion ausgeben müssen werden die Träger schwarzer Kapuzenpullis "aussortiert" und die Gerichte um härtere Strafen angefleht.

• Es liegt also eindeutig an dem Verhalten eines jeden selbst, EINDEUTIG !!!!!

Das ist vollkommener Blödsinn. Ich war nur ein Bier holen, als die Ultras in den Block mit Gewalt reinwollten und die Polizei von hinten mir einen Schlagstock und Pfefferspray gönnte. Ich konnte nicht weg. Auch nicht, weil es die Polizei nicht zuließ.

• Hat schon mal jemand daran gedacht, dass der FCK den Fanbeitat im Regen stehen lässt?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• welcher Art ? Und warum sind die nicht in der Lage, binnen 4 Wochen eine Mail zu beantworten ?

• Ja, und die haben im überdachten Bereich eine Bude. Eine Bude, die den FCK wegen Brandschutzauflagen (lt.Rossi) eine ganze Stange Geld gekostet hat. Nur der bisherige Nutzen des Fanbeirates ist mir noch nicht so geläufig.

Mittlerweile hab ich hinter vorgehaltener Hand von Fanclubmitgliedern erfahren, das es Leute gibt, die sich durch unser Engagement übergangen fühlen. Das ist erbärmlich. Aber gut. Für mich ist das Kapitel erledigt. So viel zu Eigeninitiative und dem Willen, Dinge zum positiven zu verändern. Den Fanbeauftragten zu kontaktieren ohne die verliehenen Posten zu kontaktieren war wohl zu frech.

Es geht nicht um den Verein, es geht wie bei allen deutschen Kleingärtnern um Posten. Nix weiter. Es kam sogar der Vorwurf auf, ich hätte ja noch nicht einmal eine Dauerkarte. Ich wusste nicht, das man eine solche benötigt, um den Fanbeauftragten zu kontaktieren. Ich dachte, Fan des FCK zu sein ist ausreichend okay. Auch hatte weder Herby noch ich den Anspruch, "DIE FANS" zu vertreten. So ein Schwachsinn. Ich kann so eine beschissene Vereinsmeierei nicht abhaben. Tiefer, uralter deutscher Mief.

Ich kann nicht glauben, das unser Engagement am Kleinbürgertum der FCK Fans scheitert. Momentan fühle ich mich in der Familie nicht sehr wohl. Die verschanzen sich hinter organisierten Grillfesten und sonstiges, aber echte Probleme gehen sie nicht an, und wenn doch, dann hat man gefälligst den Dienstweg einzuhalten.

Ich bin fertig mit dem Ganzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()