Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

• Großer. komm wieder runter. Du regst Dich über Leute auf, die Du nie zu fassen bekommst. Glaubst Du denn, hier outet sich einer? Never ever!
    Mach es wie die Eiche, die sich nicht daran stört, wenn Säue sich an ihr kratzen.

• Mathias, das sagst du so einfach. Ich hatte mir tatsächlich eingebildet, mit etwas Initiative und "Zivilcourage" etwas in Bewegung zu setzen.

Ich würde es begrüßen, wenn einer der mutigen Leute hier einmal den Arsch in der Hose hätte, sich zu outen. MUT !

• Das wäre schön, ist aber unrealistisch. Die sind schon als Kind mit der Zwille hinter dem Baum gestanden.

• huhu, ich war´s nicht, wenn ich jetzt auch länger nicht mehr hier war, aber ich hatte keine zeit. aber ich finde das auch schon komisch. es wurde doch wie oft hier geschrieben, dass noch 3 leute mitkönnen. aber dazu hat man ja keine zeit. aber ne mail an rossi geht immer. finde ich wirklich mehr als kindisch.

wkv hat es gut gemeint und ich finde, er hat die fans die gegen gewalt sind, sehr gut vertreten. alle anderen sollten entweder hier den mund aufmachen oder einfach ruhe geben. wir sind ein forum und kein kindergarten.

wkv lass dich nicht ärgern, hast es schon richtig gemacht. herby, du natürlich auch. :respekt: :daumen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Mathias, das sagst du so einfach. Ich hatte mir tatsächlich eingebildet, mit etwas Initiative und "Zivilcourage" etwas in Bewegung zu setzen.

Ich würde es begrüßen, wenn einer der mutigen Leute hier einmal den Arsch in der Hose hätte, sich zu outen. MUT !

Orientiere dich nicht am Feind, sondern am Freund. Du hast schon etwas bewegt. Unsere Stimme wurde doch gehört, oder?
    Jeder hat schon Rückschläge im Leben einstecken müssen und wollte frustriert aufgeben. Entscheidend ist nicht, wie oft man Rückschläge erleidet, sondern das man aufsteht und weiter macht. Weißt schon, gell?...immer ein mal mehr!!! :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Die Frage ist doch, wer könnte Interesse haben, Rossi mitzuteilen, das WKV nicht für alle im Forum spricht? :gruebel: :schuldig:

Viel interessanter fände ich die Fräge, wer auf die Idee käme, das ich für das Forum sprechen würde ? Absolut absurd.....

• Die Frage ist doch, wer könnte Interesse haben, Rossi mitzuteilen, das WKV nicht für alle im Forum spricht? :gruebel: :schuldig:

Na finde das mal bei 4844 Usern raus. Viel Spass dabei! Würde mich persönlich gar nicht interessieren!

• Aber absolut meine Meinung und wahrscheinlich die vom Großteil der Anderen User!
    Danke für deinen Einsatz!

Volle Zustimmung! :daumen: Du und Herby habt euch wenigstens getraut den Weg zum Stadion anzutreten und das direkte Gespräch zu suchen. Daran sollten sich die andere ein Beispiel nehmen anstatt hier Giftpfeile abzuschiessen. Lasst euch nicht beirren und macht weiter so gemäß dem Motto: "Schweigen ist feige - reden ist Gold!"

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()