Das hat soweit ich weiß mal einer bei DBB geschrieben. Weißt du ob das nicht ein Fake war?! Und wegen diesem einen Eintrag denkst du also, dass die Mehrheit so tickt?!
Ich kann dich beruhigen, es ist sicher nicht die Mehrheit... Und ganz ehrlich, ich kenne einige, die schon mal für den FCK Schule oder Job blau gemacht haben. Aber dass die Familie erst nach dem FCK kommt ist einfach nur Blödsinn. 90% aus der ersten Generation der GL sind nicht mehr aktiv bzw. fahren nicht mehr viel auswärts. Und warum? Eben weil sie inzwischen Kinder und nen guten Job haben.
Hört doch endlich auf mit Vermutungen und Pauschalisierungen. Lasst euren PC mal PC sein, geht raus und redet mit den Leuten. Das ist wesentlich produktiver als hier immer und immer wieder die gleichen, platten Stammtischparolen zum Besten zu geben. So langsam wird es nämlich langweilig und ziemlich einfallslos.
@Quaterback:
Das ist keinesfalls ein ultra-typisches Phänomen. Wenn der FCK einmal pro Saison in HH spielt, ist es doch völlig legitim, dass man ein langes WE draus macht und es auch mal aufm Kiez krachen lässt. Habe ich letztes Jahr wie auch im Februar ebenfalls so gehandhabt. Aber da waren auch mehr Normalos als Ultras unterwegs, da diese erst zum Spiel angereist sind. Also auch hier leider "Thema verfehlt"...