Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

  • @ Peewee


    Wenn ich mir die Leute an sehe die Auswärtsfahren, (Es fahren nicht nur Ultras auswärts) sind keine 5% dabei die sich ihre Arbeitszeiten so einteilen können wie sie möchten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Also wie bezeichnest du einen FCK-Fan der auf alle 34Spiele evtl. + Pokal fährt und weil er sowieso soviel Zeit über hat, sich für die Rechte der Fans: Kein Kick vor zwei usw. vllt. auch Choreo bastelt einsetzt ?


    absolut als Vorbild!!
    nur sollte er sich das dann eben auch nicht kaputt machen, indem er in seinen Reihen Gewalt oder anderes Vereinsschädigendes Handeln duldet..
    dazu gehört eben auch mal Halbstarke die die selben Ultra Zeichen tragen mal zu Recht zuweisen.. und das geschieht anscheinend nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Spinner? :undwech: Übertreiber? :gruebel:



    Willst du mir also damit sagen, dass du es für unmöglich hältest was ich da geschrieben habe? Wie kann es dann sein, das immer 2-3 UltraBusse auswärtsfahren? Es Aktionen bei Kein kick vor zwei oder Choreos gibt?


    Mir persönlich wäre das auch viel zu stressig aber ich erkenne es den Leuten an. Aber das berechtigt sie nicht Pyro zuzünden, darum geht es mir gerade auch nicht. Aber manche Leute haben hier eine Vorstellung...


    Edit:


    Buggy


    Da kann ich dir nur zustimmen :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von LoveRedBoys ()

  • Wie ging dieses Lied der Millwall-Hooligans?


    "Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen!"


    Find ich an der Stelle sehr passend...

  • Willst du mir also damit sagen, dass du es für unmöglich hältest was ich da geschrieben habe? Wie kann es dann sein, das immer 2-3 UltraBusse auswärtsfahren? Es Aktionen bei Kein kick vor zwei oder Choreos gibt?


    Nein natürlich halte ich das nicht für unmöglich, bin ja auch ab und an mal auswärts und da sieht man oft die selben Gesichter. Finde das auch eher bewundernswert auf ne gewisse Art und Weise, zu jedem Spiel zu fahren - hätte ich Zeit und Geld zuviel, wer weiß, wer weiß...
    Meine Bezeichnung galt den betreffenden Personen, nicht dir wegen der Frage.



    Erklär doch mal...


    Was soll er da noch groß erklären?
    "Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen, trinkfest und arbeitsscheu, doch sind wir United treu" - ja ok, es gibt auch Ärzte, Juristen, Akademiker usw. unter den Hools, aber wirklich erstrebenswert ist es im Allgemeinen nicht, so etwas zu werden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Wie ging dieses Lied der Millwall-Hooligans?


    "Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen!"


    Find ich an der Stelle sehr passend...


    Verstehe ich auch net wirklich?


    Ich wohne in Kaiserslautern wegem Fck...


    Ich habe eine Ausbildung angefangen wegem Fck, damit ich immer dabei sein kann...


    Bin ich jetzt Abschaum, erreiche ich nichts in meinem Leben nur weil ich dem Fck die Treue geschworen habe? Wenn dem so wäre, bin ich der stolzeste Abschaum auf der ganzen Welt... denn Freundschaft und Kameradschaft zählt mehr als jeder beruflicher Erfolg! :schild:

  • Bin ich jetzt Abschaum, erreiche ich nichts in meinem Leben nur weil ich dem Fck die Treue geschworen habe? Wenn dem so wäre, bin ich der stolzeste Abschaum auf der ganzen Welt... denn Freundschaft und Kameradschaft zählt mehr als jeder beruflicher Erfolg!


    Ich geb dir Recht, dass Freundschaft und Kameradschaft verdammt wichtig ist im Leben. Aber auch Deine Freunde und Kameraden werden
    älter. Und die meisten ändern Ihren Lebenstil und Lebensinhalt, wenn sie älter werden, dann ist der Beruf doch wichtiger, man gründet
    doch eine Familie usw. Und wenn man selber den Absprung verpasst, steht man auf einmal ganz schön alleine da.


    Fall Du jedoch die Freundschaft zum FCK meinst, das ist auch so eine Sache. Der FCK ist ein Verein, eine juristische Person, keine natürliche,
    kein Mensch. Man sollte nicht sein ganzes Leben nur an einen Verein vergeben, es gibt doch noch viel wichtigeres im Leben. Und glaub mir,
    wenn es Dir mal richtig dreckig gehen sollte im Leben, dann geht es dem FCK auch "am Arsch vorbei". Dann braucht man richtige Freunde.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()