Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

  • Michael Meier?! Der Michael Meier, der erst Dortmund fast in die Insolvenz getrieben hat und das jetzt auch beim FC versucht?! :D


    So Leute schaden dem Fußball mehr als 100 Ultras...

  • trotzdem trifft seine Meinung absolut zu!
    dass er die Dortmunder evtl in die Insolvenz getrieben hat, hat wohl wenig mit dem Geäußerten zu tun... oder??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er hat schon einen Verein kaputt gemacht und beschwert sich dann über Ultras?! *lach*


    Außerdem müsste ich den genauen Wortlaut lesen und nicht nur eine 2-zeilige, überlieferte Kurzfassung.

  • das Argument dass er bringt, trifft den Nagel auf den Kopf!
    du kannst in jeder Diskussion zum Thema Ultras immer wieder das selbe lesen: Es geht um Choreos oder eben um die never Ending Story um das Verbot der Pyros...


    es hat defenitiv mehr als den Anschein, dass in der Ultra Szene der sportliche Erfolg des Vereins nicht unbedingt an 1ter Stelle steht...
    auch das mit der Selbstinszenierung lässt sich nicht leugnen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :thumbup:  Buggy erst einmal zu hast echt ein geiles Profilbild :thumbup:


    Also wie bezeichnest du einen FCK-Fan der auf alle 34Spiele evtl. + Pokal fährt und weil er sowieso soviel Zeit über hat, sich für die Rechte der Fans: Kein Kick vor zwei usw. vllt. auch Choreo bastelt einsetzt ?

  • @LOVEREDBOYS , falls er keine Pyros unerlaubt in die Stadion schmuggelt, keine Randal schiebt, Sitzplätz beschädigt oder sonst irgendwie negativ auffällt und damit dem Image oder finanziell dem Verein schadet, würde ich diese Person als FCK FAN!! bezeichnen. Alles andere wäre Humbug und geht nur wieder in Richtung Selbstdarstellung. Allein das Wort " Ultra " bereitet mir schon Magenschmerzen mittlerweile....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also wie bezeichnest du einen FCK-Fan der auf alle 34Spiele evtl. + Pokal fährt und weil er sowieso soviel Zeit über hat, sich für die Rechte der Fans: Kein Kick vor zwei usw. vllt. auch Choreo bastelt einsetzt ?


    Spinner? :undwech: Übertreiber? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also wie bezeichnest du einen FCK-Fan der auf alle 34Spiele evtl. + Pokal fährt und weil er sowieso soviel Zeit über hat, sich für die Rechte der Fans: Kein Kick vor zwei usw. vllt. auch Choreo bastelt einsetzt ?

    Ich sage das ist jemand der von Papa, Mama oder vom Staat zuviel Geld bekommt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich sage das ist jemand der von Papa, Mama oder vom Staat zuviel Geld bekommt.

    Es könnte aber auch jemand sein, der sich seine Arbeitszeiten frei einteilen kann und sich sein Geld selbst verdient.
    Du disqualifizierst dich mit deinen Aussagen ständig selbst und es scheint, als würdest du es noch nicht einmal merken.

  • :thumbup:  Buggy erst einmal zu hast echt ein geiles Profilbild :thumbup:


    Also wie bezeichnest du einen FCK-Fan der auf alle 34Spiele evtl. + Pokal fährt und weil er sowieso soviel Zeit über hat, sich für die Rechte der Fans: Kein Kick vor zwei usw. vllt. auch Choreo bastelt einsetzt ?


    Schüler oder Arbeitslos!