1. FSV Mainz 05 II - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 1

• 1:0 für die kleinen roten Teufel beim kleinen Depp...kurz vor Schluß , wie GEILOMAT ! :schild:

und das Spiel ist AUS !! SIEG !!

88'
    Alper Akcam (Elfmeter)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• waren 800 zuschauer, davon ca. 80-100 lautrer. und, ach wie komisch: keine Ultras, die ihren Verein doch ach so lieben und für die wohl kein weg zu weit ist. denke der grund war einfach für das nichterscheinen: war kein event, keine ausschreitungen zu erwarten, langweilig, entweder in der gruppe oder gar nicht!

naja, zum spiel: gibts nicht viel zu sagen. eine gähnend langweilige erste halbzeit mit zich fehlpässen auf beiden seiten. negativer höhepunkt: auswechslung von kotysch nach wenigen minuten verletzungsbedingt (irgendwas am knie)
    zweite halbzeit etwas mehr druck von lautern. der letzte paß kam aber trotzdem meistens nicht an. erst in der schlußphase ein paar gute spielzüge. wo dann auch prompt 2-3 gute und eine sehr gute chance bei rauskamen. den 11er kann man glaub ich geben, auch wenn der lautrer (im getummel nicht gesehen wers war) sich sehr teathralisch in den Mann dreht. die 05er waren enttäuschend. glaub da war nicht ein echter torschuß dabei!?
    alles in allem eine recht langweilige veranstaltung. trotzdem nicht ganz unverdient 3 punkte mitgenommen! wobei ein unentschieden wohl auch ok gewesen wäre.

• Das Spiel hatte keinen Sieger verdient.
    Vor allem unsere U23 blieb weit hinter den Erwartungen zurück.
    Den Elfer kann man ohne "wenn und aber" geben.

Mainzer, der wird da nicht auftauchen. Ich hab ihn letztens meckern hören, sein mißratener Vater wäre Mainz - Fan..... :bier: :rofl: :thumbup:

Du kennst den Bub besser als ich, der war wirklich nicht da :hm:

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Ui, die Aufstellung war ja ganz schön profi-lastig

Knaller - Becker, Reuter, Kotysch (21. Akcam), Pavlovic - Correia, D. Fuchs - F. Müller, Abel - Pinheiro (89. Marz), Zellner

In den letzten beiden Spielen stand Knaller statt Trapp im Tor :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Der Knaller ist wohl nicht schlechter als der Trapp und bekommt daher seine Chance. Kann mich erinnern, daß das Ziel von Knaller die 1. Mannschaft ist. Zumindest die Nr. 3 will er werden und zur Zeit ist ers ja.
    Gruß
    Dietmar :schild:

• waren 800 zuschauer, davon ca. 80-100 lautrer. und, ach wie komisch: keine Ultras, die ihren Verein doch ach so lieben und für die wohl kein weg zu weit ist. denke der grund war einfach für das nichterscheinen: war kein event, keine ausschreitungen zu erwarten, langweilig, entweder in der gruppe oder gar nicht!

schon mal dran gedacht, dass die Leute vielleicht auch ner Arbeit nach gehen?