Da zeigt sich die U21-Manier! Stark!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7c/459-7c3531bac318b4d16184a8cae001b9420e2ceedb.jpg)
5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg
-
-
Schlechtester Mann auf dem Platz wohl der Schiri.
-
Das bezweifle ich stark
Es ist aber ein Genuss, das zu sehen!Naja eine Option mit der Abwehr und Torhueter ist auch sich hinten zu verbarikadieren... Vielleicht noch dann den schnellen Palic vorne rein und Damajovic als Zerstoerer ins Mittelfeld ... das sollte doch die Schotten dicht halten
-
Halbzeit
-
ganz tolle erste Hälfte - spielerisch stark vom FCK --- Daumen drücken f. zweite ...
-
bisher klasse spiel
schade dass ich nicht hingefahren bin -
Naja eine Option mit der Abwehr und Torhueter ist auch sich hinten zu verbarikadieren... Vielleicht noch dann den schnellen Palic vorne rein und Damajovic als Zerstoerer ins Mittelfeld ... das sollte doch die Schotten dicht halten
Da ist die Wahrscheinlichkeit aber groß, dass du doch mal hinten einen reinkriegst!
Am besten so weiterspielen, wie bisher.. Meine Meinung. Das einige Problem wird die
Konditition nach ner Zeit sein.
Alles in allem wirklich schön anzusehen. Lang ist's her, dass man mal wieder so verwöhnt wurde, oder? -
Ein begeisterndes Spiel!
Hoffentlich halten die das durch und haben sich nicht übernommen. -
Sich hinten reinzustellen birgt ein hohes Risiko, da habt ihr recht.
Konzentriert nach vorne spielen in Halbzeit Zwei.
-
Ja, wirklich ein tolles Spiel, ich ziehe den Hut vor der bisherigen Leistung, ich hoffe uns gelingt bald das 2:0 dann sollte es drei Punkte für uns geben...