Alles anzeigenWie gesagt WKV Nachsicht sollte geübt werden, wenn ein 17jähriger mit dem Motorrad eines Kumpels Deine Tochter in den Rollstuhl fährt, so halte ich nichts davon ihn lebenslang einzusperren. So eine Suzi Bandit ist halt ein cooles Teil und er wollte halt auch mal fahren. Das er natürlich keinen Führerschein hat und Deine Familie auf den Kosten sitzen bleibt, nun ja, das sei ihm nach einer gewissen Zeit verziehen.
Aber wenn jemand ganz bewußt einem Menschen aus äußerst niederen beweggründen den Schädel eintritt so hat die Familie des Opfers doch verdient -nachdem die Schuld vor einem Gericht festgestellt wurde- zu bestimmen, was mit solch einem wertvollen Mitglied unserer Gesellschaft zu geschehen hat.
Wenn gewünscht wie im wilden Westen, oder auch gerne wie im ach so gesitteten Nahen Osten:
Autokran auf den Marktplatz und dann darf er sich die S-Bahnhaltestelle mal von oben betrachten.
Es darf wieder über meine soziale kompetenz Gericht geführt werden...
kann ich nur voll und ganz unterschreiben und leider haben hier "andere" im land was zu sagen... also freut euch, das sowas wie ich oder klenser nichts zu sagen haben AUSSER unserer meinung... und was ich mit kinderschändern tun würde, nunja da wäre ein schneller tot viel zu gut... und WKV deine "versteckten petzereien" kannst dir da hinstecken wo keine sonne scheint (so fasse ich deine aussage zu mir mal auf), musst dir nicht immer in die hose machen, nur weil nicht jeder die meinung des forenpapst teilt... an großkotzerei bist du doch schon lange nicht mehr zu überbieten...