6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Hey WKV, was hast du den da wieder ne seltsame Signatur? Rede Klartext, ich mag kein Wischi-Waschi... :brille:

  • Ich würde Sam zu Nemec in die Spitze stellen, da hat er auch schon gute Spiele gezeigt und denke mit seiner Art paßt er auch gut zu Nemec. Dafür dann Paljic ins linke Mittelfeld, der ist immo eh super drauf. Aber Paljic könnte sicher auch in die Spitze gehen.


    Klar wiegt Jendriseks Ausfall schwer doch ich bin der Meinung, dass wir seinen Fehlen kompensieren können,


    Mein Tipp, Pauli: FCK 2 : 4 :thumbup:

  • Guten Morgen


    Ich wollte mal nachfragen ob es noch Auswärtstickets gegen St. Pauli gibt für den Gästeblock??


    gruß johannes

  • ich glaub ja, da aber die musst du dir in Hamburg direkt am Kartenschalter besorgen.

  • dankeschön!


    Wir haben dort schon überall angerufen aber keiner konnte uns was genaueres sagen!


    Und auf gut Glück los zufahren und dann dort keine Karten mehr zu bekommen wär auch ein bisschen doof!

  • danke für das raussuchen!!:)
    also müssten wir ja dann morgen noch Karten bekommen!!
    4.16 würde der Zug gehen:D

  • bitte, bitte. :D


    Also ich würde schon sagen, dass ihr noch Karten kriegt. Kann mir nicht vorstellen, dass noch hunderte FCK-Fans ohne Ticket anreisen.

  • Na ja denke mal, dass der Promille-Pit grade auf Entzug ist, weil er vielleciht sagt so lange seine Truppe verliert darf er keinen Schluck Alkohol zu sich nehmen und in seinem Frust kommt dann so ein Dummgebabbelts raus, aber zum Glück hat er ja an eigenem Leib erfahren wie es ist aufem Berg vorgeführt zu werden!


    Denke bei seiner dummen Aussage war viel Scham und Neid dabei! Aber ich persönlich finde solche Kommentare stark belustigend :) und zeugt von Angst und >Neid!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve