6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich glaube nicht, dass in Hamburg nur ein Tor fällt. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • maann :cursing: Was ein Scheissbericht :thumbdown:


    Lautrer Fans und Spieler am Sonntag: Zeigt es den Paulianern auf den Rängen(Stimmungsmäßig!!!) und auf dem Rasen!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Der Neururer soll sich mal lieber um seine lahmen Zebras kümmern, anstatt dumm rumzuschwätzen.
    Er gehört in die 1. Liga, ha ha ha. Der FCK, der ja nicht stark genug ist, um aufzusteigen fegt
    seinen MSV 4:1 aus dem Stadion (damit waren die noch gut bedient) und als Wiedergutmachung
    setzt es eine 0:3 Schlappe zu Hause gegen Bielefeld.
    Willkommen im Abstiegskampf Herr Neururer :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Sehe diesem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen.


    Vorfreude auf ein schönes Spiel, aber auch die Möglichkeit der ersten Niederlage. Mit einem Punkt auswärts könnten wir gut leben.

  • hängt diesen Kommentar von Promille-Pit doch bitte in die Kabine. Dann braucht MK am Sonntag keine Ansprache mehr zu halten!

  • Zitat

    "Die Lauterer haben ihre Elf gegen uns in den ersten zehn Minuten ausgepfiffen. Das würden St. Paulis Fans nie tun. Die sind einmalig und nicht zu toppen."


    So ein elendiges Lügenmaul ! Ausgepfiffen wurde sein um sich schlagender Burgschauspieler !