Ich denke, man hat gesehen, dass diese Kurzpassspiel richtig und gut ist, aber St. Pauli war trotzdem viel zu einfach auszurechnen, weil überhaupt keine Variation kam. Wir haben das besser gemacht. Nahezu perfekt Raumaufteilung -- Ergebnis: St. Pauli hatte 60 Minuten lange keine Torchance. Wir 6 oder 7. Davon zwei Tore gemacht. Ballkontrolle haben wir auch richtig gut gespielt, aber dann auch versucht, den Ball in die Spitze zu spielen. Das hat St. Pauli überhaupt nicht gemacht, deshalb haben hoch verdient gewonnen. ich bin wirklich sehr zufrieden. Wenn die Mannschaft konzentriert bleibt und nicht abhebt, dann haben wir ein realistische Chance im nächsten Jahr wieder in der 1. Liga zu spielen.
6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
-
mit unserem ersten Sturm wäre das heute im Debakel für Pauli geendet.
-
Habe ich geflucht nach dem Elfmeter und den vergebenen Chancen.
Wir haben absolut verdient gewonnen, was ich so nicht unbedingt erwartet hätte.
Super Spiel unserer Mannschaft, klasse Chancen herausgespielt.Kritik: Wir haben eindeutig zu niedrig gewonnen!
Jetzt kommt Leverkusen und dann Karlsruhe
-
blubb
bitte?
-
mit unserem ersten Sturm wäre das heute im Debakel für Pauli geendet.
Wenn wir die Chancenverwertung noch in den Griff bekommen, werden SK und MK nicht umhin kommen, die Saisonziele zu korrigieren, wenn sie nicht von den Reportern ausgelacht werden wollen. Mit der Leistung der beiden letzten Partien sind wir absoluter Aufstiegsfavorit. -
wir spielen momentan den besten und attraktivsten Fußball. Fertig. So spielt ein Aufstiegskandidat.
-
wir spielen momentan den besten und attraktivsten Fußball. Fertig. So spielt ein Aufstiegskandidat.
Und wer hat dir da wiedersprochen?
-
Ich muss mal den Dragan Paljic etwas in Schutz nehmen. Der ist eigentlich kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler, also verzeiht ihm, denn wir haben trotzdem gewonnen!
Und ich freue mich jetzt schon auf die Aufstiegs-Party in der Lautrer Altstadt! -
Das war mal eine geile Vorstellung! Hinten sicher gestanden und abgefangen bzw. auf Abseits gespielt und schön gekontert. So siehts gut aus für die Zukunft!!
-
Ich muss mal den Dragan Paljic etwas in Schutz nehmen. Der ist eigentlich kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler, also verzeiht ihm, denn wir haben trotzdem gewonnen!
Und ich freue mich jetzt schon auf die Aufstiegs-Party in der Lautrer Altstadt!Ach, und als Mittelfeldspieler lernt man nicht , aus drei Meter das fast leere Tor zu treffen ? Ich mein, wenigstens den Torwart anschiessen ? Also, nicht ganz sooooo weit vorbei ?
Nicht alles macht das Ergebnis gut