Ich muss mal den Dragan Paljic etwas in Schutz nehmen. Der ist eigentlich kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler
klar,aber auch von einem mittelfeldspieler,kann man
verlangen,das er wenigstens eine seiner großchancen
versenkt.
Ich muss mal den Dragan Paljic etwas in Schutz nehmen. Der ist eigentlich kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler
klar,aber auch von einem mittelfeldspieler,kann man
verlangen,das er wenigstens eine seiner großchancen
versenkt.
WKV, sei nicht so nachtragend, wir haben 3 Punkte geholt, mehr geht net!
Doch. Tabellenführer....aber mal echt. Den Torwart kann man treffen, aus drei Metern....
Meine Fresse, laast den Paljic in Ruhe, er war bemüht und wir haben gewonnen, was wollt ihr noch?
da wir sowieso gewonnen haben denke ich, dass man dem dragan ruhig mal verziehen kann.
@quaterback:apropros bier, schau mal relativ weit vorne in diesem thread nach,da war doch was,da war doch was
edit:war auf seite 11.was ich grad seh ,dein tipp vorm spiel war richtig
Mensch Jungs. Hakt doch nicht so auf Paljic rum! Der hatte halt seine Kontaktlinsen in der Kabine vergessen...
Meine Fresse, laast den Paljic in Ruhe, er war bemüht und wir haben gewonnen, was wollt ihr noch?
das er die Tore dann auch macht, oder wenigstens mal aufs Eckige bringt und nicht 2 Meter daneben. Ansonsten gut hinten drin, stark nach vorne gekontert, Chancenausbeute schreit nach einem fitten Lakic und Erik. Die Pillendreher können kommen...
Ich muss WKV recht geben nur wegen 3 Punkte ist nicht alles Perfekt,
die Spieler müssen auf dem Boden bleiben und weiter an ihren Schwächen arbeiten.
Nächstesmal wird so eine Chancenvernichtung garantiert bestraft.
Ach, und als Mittelfeldspieler lernt man nicht , aus drei Meter das fast leere Tor zu treffen ? Ich mein, wenigstens den Torwart anschiessen ? Also, nicht ganz sooooo weit vorbei ?
Nicht alles macht das Ergebnis gut
Wenn das so ist, dann erschießt den Kerl!
Paljic werden wir in dieser Position nicht mehr sehen, da bin ich mir sicher. Sorry mal, unsere Abwehrspieler wissen ja auch, wo das Tor steht - manchmal besser als die Offensivabteilung. Bin eigentlich auch nicht nachtragend, aber Paljic darf sich jetzt wohl über Einsätze bei den Amas für die erste Mannschaft empfehlen. Da hilft es auch nicht, dass er vieles, was er versemmelt hat, auch vorher heraus gespielt hat. Das war einfach zu krass. Mal sehen, wie MK darauf reagiert.