9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Es gibt keinen homogenen Kern. Ich dachte, nach meinem Link auf die Bauart des Towers sei das klar ?


    Klar gibt es den - sicher ist der aus Stahl. Und damals war das ne Neuheit. 4 Haupträger und dazwischen massive Stahlträger und die waren eben auch noch untereinander verwoben. Das Konstrukt also der Kern des Gebäudes ist existent - und wurde im offiziellen Bericht der 911 Komission ausgelassen. Es hiess nur das die Haken an der Aussenfassade wegschmolzen und ein Stockwerk auf die anderen krachte... könnte ja sein. Nur WO IST DANN das Konstrukt in der Mitte? Wieso is das komplett weg?

  • Shark, mit HOMOGEN ist vollflächig gemeint, aus einem Guss, so wie bei unseren Gebäuden aus Beton. DAS ist ein homogener Kern. Den gab es nicht, wie du selbst ja sagst. Sondern einen aus Stahl. Und mit dem wird das gleiche passiert sein, wie mit seinen Kollegen von der Fassade. Nieten auf, auseinandergebrochen.


    SaZa: Vielen DAnk, damit sind die nächsten 2 Jahre gesichert.... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Doch das es Reste gab ist klar. Die wurden ja auch Recht schnell weggefahren, hatten die optimale Größe zum Aufladen auf nen LKW. Ich sag ja nicht das das wirklich nix übrig blieb... Gestanden hat jedenfalls nix mehr und die Reste waren dafür das es so ein Riesenkomplex war... nicht viele.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Recht schnell ? Es hat 2 Jahre gedauert, bis Ground Zero geräumt war. Und anfangen tut man nun einmal von vorne.

  • Recht schnell ? Es hat 2 Jahre gedauert, bis Ground Zero geräumt war. Und anfangen tut man nun einmal von vorne.


    Das is ne kurze Räumzeit für soviel Schutt. Die haben sehr schnell gearbeitet. Klar fängt man von vorn an. Es gab sauviele Helfer. Viele sind auch krank geworden wegen der angeblich sauberen Luft... die Börse war wichtiger... aber darüber spricht ja keiner. Unnötig... :flow:


    PS: Das Aufräumen selber ging glaub sogar noch schneller vonstatten (einige Monate) und wenn du bedenkst, das waren cirka 1 Million Tonnen Schutt und Asche... das is flott.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Viele sind auch krank geworden wegen der angeblich sauberen Luft.


    Es gibt viele, die wegen der Asbesthaltigen Luft Lungenkrank wurden. Was aber nichts damit zu tun hat, was du hier sagst.


    Du findest in allem, selbst in der Wettervorhersage und dem Horoskop des Hausmeisters der Grundschule Betzenberg ein Indiz für die Verschwörung.