9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Stimmt hat nix damit zu tun. Aber leider ist es auch nicht weit hergeholt. Denn man hat den Leuten gesagt es sei sicher. Eine glatte Lüge. Brisant auch dieser Artikel hierzu:

http://www.medical-tribune.de/patienten/news/19005/

http://www.bentham-open.org/pa…a14b918e6fe6379b600ac9b8e

Die wissenschaftliche Arbeit der Untersuchung zum WTC Staub. Man hat Spuren von Nanothermit entdeckt.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Man kann einräumen, daß an diesen Verschwörungstheorien etwas dran sein könnte, sie aber als Fakt zu be-
    zeichnen, halte ich schon für übertrieben. Da keiner von uns genaue Informationen darüber hat - oder war jemand
    bei Planung und/oder Ausführung dabei? -, wird über diese Geschichte spekuliert, wobei ein wenig dafür sprechen
    könnte, das meiste allerdings dagegen.
    Obwohl, Bush und seinen Genossen war doch fast alles zuzutrauen!? :grins:
    Aber, werden wir nicht auch durch Presse, Funk und Fernsehen manipuliert? :gruebel:

• Und zwar übelst. Wenn man das mal geblickt hat sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. Und es IST die Wahrheit. So unglaublich es klingen mag.

Es ist genausowenig die Wahrheit wie es Fakt ist. Oder siehst Du etwa alles mit Deinen eigenen Augen?

• Denn man hat den Leuten gesagt es sei sicher. Eine glatte Lüge.

Und genau diese Lüge hätte man keinem deutschen Feuerwehrmann auftischen können. Ich wage zu behaupten, die deutschen FW sind mit am besten ausgebildet auf der ganzen Welt. Jeder von uns, ob freiwilliger oder professioneller Feuerwehrmann kennt die Gefahren, die von Staub ausgehen. Ohne Gift darin. KEIN STAUB der Welt in ungefährlich, denn er setzt sich in den Alveolen und Alveolaren (Luftbläschen und feinste Bläschen darauf) fest und schädigt die Lunge. Von Asbest, den man damals in den Sechzigern verbaut hat ganz zu schweigen.

• @WKV

da hast du sicher Recht. Nur siehst du ja das trotzdem alles für sicher erklärt wurde - die Feuerwehr von NY is sicher auch nicht dumm... bloß die hatten nix zu melden gegen die Mächtigen der Banken und Wall Street. Da ging es um die Kohle.

• Und vor allem ist eine Aussage der Konstrukteure des WTC interessant: "Wahrscheinlich hätten die Türme auch mehreren Einschlägen standgehalten"... aber nicht nur die sagen das. Auch anerkannte Fachleute aus allen Bereichen. Ich sage es gern nochmal. Bis auf die Regierung gibt es nicht viele Menschen die die offizielle Version vertreten. Und die Kritiker und Forderer einer neuen Untersuchung mehren sich ;) Es wird noch etwas dauern, aber glaubt mir, wenn es zum Prozess kommt wird eine der grössten Lügen unserer Zeit aufgedeckt.

Wobei ich jetzt nicht weiter Öl ins Verschwörungsfeuer kippen wollte. War nur so ne Idee, keine Ahnung, was Statiker für so überdimensionale Gebäude für evtuelle Möglichkeiten und Faktoren mit einbeziehen. Hochbau ist nicht meine Baustelle.
    Aber was ist eigentlich mit dem eingestürzten Stadtarchiv in Köln... :undwech:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: