ja, mir tut es auch leid.
Roswell ist real, das sind Ausserirdische
Die Amis waren nie auf dem Mond, das war in Hollywood
Elvis ist nicht tot
Das alles sind Wahrheiten, die dazu passen. Ich klink mich hier aus....
ja, mir tut es auch leid.
Roswell ist real, das sind Ausserirdische
Die Amis waren nie auf dem Mond, das war in Hollywood
Elvis ist nicht tot
Das alles sind Wahrheiten, die dazu passen. Ich klink mich hier aus....
Die gesamte Struktur von Gebäude 7 ist zusammengebrochen, das WTC fiel aber nicht auf Gebäude 7! die beiden Türme sind GERADE in sich zusammengesackt, das Gleiche passierte mit Gebäude 7! Aber nicht nur das, es gab in der Mitte einen für Sprengungen typischen Knick bevor es dann ebenfalls GERADE in sich zusammenfiel. Zumal zu beachten ist das dies STUNDEN später passierte... es tut mir leid für mich sind das ein paar "Zufälle" zuviel.
ich bin jetzt gemein und dreh die frage mal um. muss zugeben: ich bin laie, aber du hast dich ja ausführlich mit der materie beschäftigt.
das gesamte WTC-gelände war unterhöhlt: Ubahn-schächte, tiefgaragen, versorgungskanäle. kann es sein dass sich die erschütterungen des einsturzes unterirdisch fortsetzten und die fundamente von WTC7 zufällig genau in der mitte beschädigten? nach ner gewissen zeit hielten die angeschlagenen fundamente nicht länger stand und das gebäude sackte mittig in sich zusammen?
wurde diese möglichkeit von den verschwörungstheoretikern untersucht und ausgeschlossen?
@WKV
Wenn du Fakten real widerlegen kannst seh ich das ein. Hast du ja schon gemerkt.
Was du jetzt aber sagst hat mit objektiver Diskussion nichts mehr zu tun. Du siehst es sogar auf den Bildern. Ja da sind Trümmer rumgeflogen. Ja die sind auch in umstehende Gebäude reingeflogen und haben sie in Mitleidenschaft gezogen. Aber die Türme selbst sind wie man in zahlreichen Bildern und Videos erkennen kann NICHT auf das WTC 7 gefallen. Es gab sicherlich starke Erschütterungen und viele umherfliegende Teile. Aber selbst du WKV wirst einsehen das der Einsturz von WTC 7 äusserst fragwürdig war. Denn warum sind dann nicht auch umstehende Gebäude von gebäude 7 eingestürzt? Warum gab es keine Kaskade? Warum brauchen wir noch Sprengexperten wenn eh jedes Gebäude gerade einstürzt. Legen wir ein Feuer und warten wir bis es einstürzt, nur ne Frage der Zeit...
@kalusha
Es gab um die beiden Türme eine starke Fundamentmauer. Im Innenraum waren Parkhäuser und so untergebracht (da gabs ja damals schon nen Anschlag). AUSSERHALB der Fundamentmauer stand Gebäude 7. Das stand auf eigenem festen Boden. Zu Recht, denn es gab hochbrisante Einrichtungen. Moment ich such dir ein Bild raus, hier: http://www.ethikpartei.ch/wtc.jpg und hier: http://www.national911memorial.org/img/history/wtc_map.jpg etwas besseres suche ich gerade es gab da schöne Bilder wo du die Mauer gesehen hast...
Schäden: http://www.lib.utexas.edu/maps/historical/wtc_p200009-1.jpg ...schon verwunderlich oder... die anderen Gebäude wurden ja offiziell gesprengt weil sie zu stark beschädigt waren... WTC 7 Full Collapse...
und hier siehst die Mauer auf den Bildern 8 und 10. Das sind Bilder vom Bau: http://www.wtc-terrorattack.com/wtc-konstruktion.htm Steht sogar dabei mit der Umfassungsmauer. Die war echt gewaltig und gab auch kaum nach. Sie sackte etwas nach innen nach dem Anschlag.
Das stand auf eigenem festen Boden.
hmmm...im boden darunter befanden sich zwar auch noch ältere bauwerke, aber ich will mal annehmen, dass das keine rolle gespielt hat.
hab übrigens eine seite gefunden, die alle fragen zum einsturz von WTC7 in aller ausführlichkeit beantwortet:
muss aber dazu sagen, dass es eine seite von denen ist. inwiefern sie die physikalischen gesetze, mit denen sie ihre erklärung begründen, gefälscht haben, kann ich nicht beurteilen. will ich auch nicht. es erscheint mir auch so einleuchtend genug.
Ich bezweifele ja auch nicht das die Türme durch die Einschläge zusammengebrochen sind ich bezweifele nur das es islamische Terroristen waren.
Wie kommst du darauf das sich die Al Kaida nie dazu bekannt hat?Zeitungsbericht
Alles anzeigen
hmmm...im boden darunter befanden sich zwar auch noch ältere bauwerke, aber ich will mal annehmen, dass das keine rolle gespielt hat.
hab übrigens eine seite gefunden, die alle fragen zum einsturz von WTC7 in aller ausführlichkeit beantwortet:
muss aber dazu sagen, dass es eine seite von denen ist. inwiefern sie die physikalischen gesetze, mit denen sie ihre erklärung begründen, gefälscht haben, kann ich nicht beurteilen. will ich auch nicht. es erscheint mir auch so einleuchtend genug.
WAHHHH DIE NIST... Sorry das is für Verschwörungstheoretiker wie ich es einer bin wie Weihwasser für den Teufel... ich kenne die Ausführungen. Wie gesagt ich kenne beide Ausführungen. Zu genüge.
http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/4475 = SPINNEN DIE ALLE?
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Fakt ist, diese WTC-Türme hätten bei einem Flugzeugeinsturz nicht einfach zusammenstürzen dürfen. Das wurde anhand von diversen "Untersuchungen" nachvollzogen.
Bin Laden hatte mal in einem Video gesagt: Er selbst war überrascht, dass die Türme einstürzten.
Irgendwas stimmt da nicht...
Wieso fing man dann spätere Zeit den Krieg mit dem Irak an? Wegen Terror und Atomwaffen? Oder wegen was ANDEREM? Fakt ist, dass nie Atomwaffen gefunden wurden.
Ich traue da niemanden...
Fakt ist, diese WTC-Türme hätten bei einem Flugzeugeinsturz nicht einfach zusammenstürzen dürfen.
Fakt.....
Hast du vor deinem FAKT auch die Ausführungen gelesen ? Oder ist einer vom Fach kein adäquater Ansprechpartner ?
WKV = Sieh dir dieses Video bitte vollständig an es dürften auch für dich neue Szenen dabei sein: http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/4475
danach beantworte mir die Frage ob diese Leute alle spinnen?
Fakt.....
Hast du vor deinem FAKT auch die Ausführungen gelesen ? Oder ist einer vom Fach kein adäquater Ansprechpartner ?
Diese Dinger hätten das aushalten müssen. Es kann nicht sein, dass diese Teile so einstürzen... Nein! Und da stimme ich Red Shark zu!!
Wenn man sieht wie die Türme gebaut sind... Dieser Stahl bzw. dieses Stahlnetz sollte oder müßte dies aushalten.