9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Naja, sagen wir mal so: man plant bei der Bemessung des Kanals auch hundertjährige Regenereignisse mit ein, warum sollte man nicht hundertjährige Flugzeugentwicklungsereignisse mit einplanen - rein theoretisch... :gruebel: .Und die 30 Tonnen Unterschied zw. 1963 und heute ist ja kaum der Rede wert.

Und die 250 km schnellere Anfluggeschwindigkeit....

• Und die 250 km schnellere Anfluggeschwindigkeit....

Ich verweise nochmala uf meinen vorletzten Beitrag mit den 2 Links am Ende... naja jedenfalls kannst du hier viel rumrechnen WKV... aber ändert das groß was an den Dingen die passiert sind... und vor allem an der Sache das die Flugzeuge niemals alleine ausreichend wären... beide Türme stürzen auf exakt die gleiche Art und Weise ein und naja... ach... ich hab schon soviel geschrieben. Ich geh mal ins Training und danach können wir ja weiter machen. Ciao.

• Waren es Verpuffungen, das Kerosin, heisse Luft, tonnenweise Sprengstoff, sind die Teletubbies geplatzt?

bis vorhin hielt ich die verschwörungstheorien für schwachsinn, aber jetzt hab ich neue informationen!

FAKT!

:help:

• ich kann dir nicht sagen was da explodiert ist.

Angeblich war es Thermit (Bericht in "VOX" am 11.9.)

http://www.vox.de/eoa/tvplaner…?id=120&event=1689&page=3
    http://www.911komplott.de/inde…sk=view&id=6611&Itemid=35
    http://www.linkezeitung.de/cms…sk=view&id=6611&Itemid=35

Noch etwas:

In diesem Zusammenhang wird auch behauptet, die Verbrennungstemperatur von Kerosin würde nicht ausreichen die Stahlträger zu
    schmelzen (Schmelztemperatur von Stahl beträgt etwa 1510°C), selbst wenn diese durch die Kollision ihre schützende Asbesthülle
    verloren haben. Das stimmt, eine offene Kerosinflamme ist dazu nicht in der Lage, sie brennt mit einer Temperatur von 825°C. In ge-
    schlossenen Räumen und mit geigneter Luftzufuhr sieht das aber schon wieder ganz anders aus (es wird schon einen Grund gehabt
    haben, warum man die Stahlträger mit Asbest schützen wollte). Des weiteren muss man Stahl nicht schmelzen, damit seine
    Festigkeit nachlässt, das geschieht schon weit unterhalb des Schmelzpunkts. Schon bei etwa 600°C verliert Stahl 50% seiner
    Festigkeit, ganz zu schweigen davon, dass er sich ausdehnt und damit Verbindungen zu anderen Trägern sprengen kann. Das
    Kerosin war darüber hinaus nur der Zünder, gewöhnliche Bürobrände können erheblich höhere Temperaturen erreichen.

3 Mal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Also mal ganz ehrlich, diese Storys sind so hanebüchen, das man nicht das Fachwissen von WKV braucht, sondern einfach nur gesunden Menschenverstand, um sie zu wiederlegen.
    1. Um einen solchen Turm zu sprengen, braucht es mehrere 100 Sprengsätze von Fachleuten an den richtigen Stellen platziert.
    2. Das behaupte ich mal einfach so, hat die CIA keine Leute die für sowas ausgebildet sind.
    3. Hätten die Arbeiten dazu Monate in Anspruch genommen. Und das soll niemand aufgefallen sein? Keinem Hausmeister, Sicherheitsbeamten?
    4. Die Entführung der Flugzeuge und die zeitliche Koordinierung der Sprengung ist ein fast ein Ding der Unmöglichkeit.
    5. Die Amis sind ja vielleicht bekloppt, aber für so bekloppt ihr Pentagon zu zerstören halte ich sie jetzt doch nicht!
    6. Was Leute so alles erzählen, wenn sie unter Schock stehen.... :rofl:
    7. Da die Amis mit einer erhöhten Terrorgefahr rechneten und das WTC besonders gefährdet war, wundert es mich nicht, das man die Türme versichert hat.
    8. Vermutlich wußte das die CIA und das FBI auch. Nur die Art und Weise und der Zeitpunkt wurden falsch eingeschätzt. Auch möglich, das man entsprechende Hinweise nicht ernstgenommen hat. Sind ja auch Köpfe gerollt hinterher!
    10. Selbst bei sorgfältigster Planung, sieht man meistens erst in der Realität was ein Gebäude aushält. Die Titanic galt auch als unsinkbar...Am Reissbrett!!

• Einzig die Reaktion von Georgie Boy, als er von den Anschlägen Kenntnis bekommen hat, lässt mich stutzen. Aber nur über die Rolle von Georgie...., und den Verbindungen der Familie Bush und den Bin Ladens in Saudi - Arabien.....

und es sind 400 Grad, bei der Stahl 50% der Tragfähigkeit verliert. Zumindest wird das in Feuerwehrkreisen so gelehrt.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Bei einer solchen Aktion wären soviele Menschen mit involviert, von der Planung bis zur Ausführung, das dies alleine schon ein Ding der Unmöglichkeit wäre das alle dabei dichthalten. Ein Präsident alleine genügt da nicht. Und niemand sollte Georgie wiedersprochen oder sich dagegen aufgelehnt haben?

Achja...
    @ASC2000
    Die Söldner waren's! :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Allein die Sprengung des Zschocke Schornsteines hat 20 Mann mit 4 Wochen Vorbereitung (Planung, Vorbereitung, Löcher bohren, Ladung verdrahten, Sprenglöcher laden etc...) in Anspruch genommen...., und der ist mit einem Sprengkeil am einfachsten von allem zu sprengen.

Ich war Sprenghelfer des THW Kaiserslautern.