So lange wie es dieses Forum noch geben wird, wird hier auch noch über 9/11 diskutiert werden, ohne das ihr euch auf ein Ergebnis einigen werdet...
9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Da trete ich dir entschieden dagegen (also gegen die These und nicht dein Schienbein). Sobald die PK draussen ist, ist dann auch alles geklärt.
-
Welche Pk? Wann?
-
Wie wird eigentlich erklärt, dass binLaden den Anschlag auf seine Kappe nahm?EInfach die Gelegenheit genutzt und alles auf sich genommen, obwohl er wusste, dass er somit bis zum Lebensende gejagt wird?Oder irgendein Abkommen mit den USA?Ernstgemeinte Frage...
Das Bin Laden und das weisse Haus Freunde sind/waren is ein alter Hut. Ob Bin Laden wirklich tot ist? Ich halte es für möglich aber würde auch nicht behaupten es ist zu 100% sicher. Vielleicht lacht der sich im Exil nen Ast und hält seine Füsse in den Pool. Die Videoschnipsel die wir jahrelang präsentiert bekamen und angeblich Osama zeigten mit seiner neuen Terrorbotschaft warn jedenfalls ein schlechter Witz. Wenn jemals eins davon echt war würds mich wundern.
@rees
So langsam wissen wirs. Zu der Pressekonferenz wurde alles gesagt. Es hat sogar schon eine stattgefunden die aber boykotiert wurde, die Informationen dazu hatte ich auch mal rausgekramt. Ob und wann es eine weitere Konferenz geben wird (ich war damals in dem Glauben es würde alles durch so eine Konferenz herauskommen) kann ich dir auch nicht sagen.
Mehr sage ich dazu aber nun auch nicht mehr weil ich sagte ja schon jeder kann glauben was er will, wenn jemand keinen Bock hat sich die Mühe zu machen die "Wahrheit" zu hinterfragen is das nicht mein Problem. Mein Dienst an der Sache ist getan. Den Rest wird die Zeit zeigen.
-
Die Videoschnipsel die wir jahrelang präsentiert bekamen und angeblich Osama zeigten mit seiner neuen Terrorbotschaft warn jedenfalls ein schlechter Witz. Wenn jemals eins davon echt war würds mich wundern.
Und warum hielt dann binLaden die Füße still und hat nie was gesagt, obwohl sein Land und sein Terrorregime jahrelang von den USA bombardiert wurde?Sorry, aber wenn ich ein Video veröffentliche, mich als RedShark verkleide und sage, ich (also du) habe 20 Menschen umgebracht, dann würdest du auch widersprechen, wenn ich dir nichts zu bieten habe außer Krieg und Zerstörung deiner Familie. Ein Auffliegen vom 9/11 wäre für bin laden mehr als ein 6er im Lotto gewesen, stell dir mal die Reaktionen vor. Du glaubst doch selber nicht, dass er nichts damit zu tun hatte, aber so getan hat als ob obwohl er der USA mehr schaden könnte, wenn er auspackt.Ich bleibe dabei, wenn es so wäre, dann gäbe es dafür 10 Jahre (!!) danach BEWEISE und nicht nur meist leicht widerlegbare Theorien, keine Verschwörung mit tausenden von Männern bleibt 10 Jahre lang geheim, keine.
-
Ich bleibe dabei, wenn es so wäre, dann gäbe es dafür 10 Jahre (!!) danach BEWEISE und nicht nur meist leicht widerlegbare Theorien, keine Verschwörung mit tausenden von Männern bleibt 10 Jahre lang geheim, keine.
Mit Geld und Macht bekommst du fast jeden an den Eiern.
-
Auf dem Sterbebett ist geld und Macht egal, im Testament auch. Von den tausenden Beteiligten werden in der Zwischenzeit viele verstorben sein, davon hätte einer ausgepackt, wenn es so wäre, da bin ich mir ziemlich sicher, ich hätte es gemacht. Hab da mal einen interessanten Bericht drüber gesehen über eben das Thema, dass es beinahe ausgeschlossen ist, dass eine geheime Verschwörung quer durch die Bevölkerung und alle Schichten, zehn Jahre lang nicht auffliegt.
-
Auf dem Sterbebett ist geld und Macht egal, im Testament auch. Von den tausenden Beteiligten werden in der Zwischenzeit viele verstorben sein, davon hätte einer ausgepackt, wenn es so wäre, da bin ich mir ziemlich sicher, ich hätte es gemacht. Hab da mal einen interessanten Bericht drüber gesehen über eben das Thema, dass es beinahe ausgeschlossen ist, dass eine geheime Verschwörung quer durch die Bevölkerung und alle Schichten, zehn Jahre lang nicht auffliegt.
Es gibt genug Beispiele das Dinge erst nach viel längerer Zeit heraus kamen. Jedenfalls steht für mich fest das 9/11 ein Inside Job war- zudem von der Sache her mehrer Leute davon gewusst haben MÜSSEN um diesen Anschlag auszuführen. Es gab Warnungen und sie wurden ignoriert. Als Bush davon "erfuhr" machte er grad ne Vorlesung vor Kindern. Seine Reaktion war nicht die die man erwartet wenn man gesagt bekommt "Mr. Präsident, unser Land wird angegriffen" Seine Gesichtsmimik ist schon auffallend. Für mich ist diese ganze Geschichte eine Verschwörung die dem dreckigen Bush Clan, den Mineralölkonzernen und den Militärs in die Hände gespielt hat. Und wie wenig die USA Menschenrechte interessieren die sie so propagieren wissen wir aus hinreichenden Beispielen. Was die aus ihren Soldaten machen sagt alles. http://www.youtube.com/watch?s…&feature=iv&v=w6UzDxsy0ZI
Am liebsten wäre es natürlich allen Beteiligten gewesen es wäre nie rausgekommen. Hier war es Zufall
Die letzte Aussage des Journalists ist sehr vielsagend.
-
Bush hat vorgelesen? Er kann gar nicht lesen! Man kann natürlich alles versuchen so zu drehen und zu winden bis die „Self-find- prophecy“ als Wirklichkeit vorkommt. Die Mimik des Präsidenten als Beweis? Der hat schon immer geguckt wie der Gockel wenn´s blitzt
-
Bush hat vorgelesen? Er kann gar nicht lesen! Man kann natürlich alles versuchen so zu drehen und zu winden bis die „Self-find- prophecy“ als Wirklichkeit vorkommt. Die Mimik des Präsidenten als Beweis? Der hat schon immer geguckt wie der Gockel wenn´s blitzt