Aufstieg ?

  • Trotzdem müssen wir nun in Paderborn dreifach punkten. Alles andere ist momentan zu wenig. An den Aufstieg glaub ich trotzdem :D

  • Dran glauben tu ich bis es wirklich so gut wie unmöglich geworden ist... Also noch sehr lange ;)


    PS: Und zur Not geh ich noch ein Jahr 2. Liga mit.. aber davon red ich lieber noch nicht... alle Chancen sind noch da aber sie müssen wie gesagt genutzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die frage ist doch auch wie kann sich ein fck mit diesem mannschaftsgrundgerüst in der ersten liga halten??

  • wenn die Mannschaft anfängt so richtig gas zu geben ist der Aufstieg sicher!

  • Tja, wieder 10 +x neue einbauen fände ich auch nicht optimal.. Insgesamt muss man diese frage stellen, denn wer gegen die kellerkinder der zweiten liga nicht gewinnt und auch ansonsten kein feuerwerk abbrennen kann, der hat in liga eins riesenprobleme!! Mit aufsteigen alleine ist es nicht getan...

  • Wir haben aber nur den Kader.. also bleibt uns wohl nix anderes als mit dem aufzusteigen... glaube auch nicht das es an der Qualität der Spieler liegt, eher am Zusammenspiel/Nervenstärke.. man wird sehen was Wolle macht um die Jungs wieder zur Erfolgsspur zurückzuführen... nur sollte das möglichst bald passieren...

  • wir werden es schon schaffen da geh ich fest von aus.wir haben eine gute truppe und lass uns erst mal in paderborn gewinnen dann werden wir schon sehen wie wir die anderen alle vom betzte knallen und anfangen tun wir damit gegen rostock.

  • Zitat

    Original von headstar99
    Die frage ist doch auch wie kann sich ein fck mit diesem mannschaftsgrundgerüst in der ersten liga halten??



    so schlecht sehe ich die chancen gar nicht.


    das erste jahr sollte eigentlich relativ leicht werden.
    schwerer wird bekanntlich das zweite werden aber da bin ich zuversichtlich (oder besser ich wäre zuversichtlich, denn erst müssen wir ja mal aufsteigen ;)), dass dann unsere junge mannschaft derart gereift ist, dass sie ihr potential fast zu 100% ausschöpfen kann.
    dann noch ein paar gezielte verstärkungen und die nächsten 30 jahre bundesliga können kommen ;)