Aufstieg ?

  • Wir haben in den letzten 10 Spielen 7x Unentschieden gespielt uns sind trotzdem noch im Rennen. Das zeigt, dass die Klasse im oberen Drittel nicht so gut ist wie die letzten Jahre. Wir sind noch dran und wenn sich das bis zum 25. Spieltag nicht ändert bin ich mir sicher, dass wir es schaffen zurück zu kommen in die 1. Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja ich kanns auch nicht mehr lesen, dieses pesimistische rumgelabere da.
    Schluß jetzt damit!
    Lautrer geben NIEMALS auf und deswegen werden wir weiter kämpfen und zwar bis zum 34.Spieltag. Also auf gehts mal wieder optimistischer denken und dann klappt das auch.

  • Es sieht zwar im moment alles sehr eng aus um den Kampf um die Aufstiegsplätze, aber ich bin trotzdem optimistisch.


    Aue wird mit Sicherheit noch einige Punkte liegen lassen. Duisburg wird auch noch federn lassen.
    Und Rostock hat vielleicht schon mit einer Negativserie begonnen.


    Der FCK wird auch nicht alle spiele gewinnen. Aber wenn das alles so eintrifft wie ich mir das vorstelle, ist der FCK am ende auf dem 2. oder 3. Tabellenplatz.

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    ihr mosert über die mannschaft, die ihr kämpferherz verloren hat, gebt euch aber schon nach dem 19 spieltag auf.
    duisburg, rostock, aue usw. sie alle lachen euch aus.
    lachen über euch, dass ihr jetzt schon aufgebt und verzweifelt.


    Muss ich wirklich lachen, wenn ich die Mannschaft von Aue sehe, die nicht weitaus schlechter ist als die unsere und was man aus der eigenen Mannschaft raus holt. Schau dir die Fähigkeiten unserer Einzelspieler an und komm mir nicht nach dieser Zeit, dass man dieser noch Einspielzeit zugestehen müsst. Halte dich da an die Worte von Wolf oder stempel sie als den Unsinn ab, den man ab den 10.Spieltag nicht zu Gesicht bekommt und sich seine Prognose bis dato sich nicht bewahrheitet hat.
    Wen haben wir denn um uns versammelt ? 5 Stürmer diese Saison verschlissen, einen als Aussenverteidiger umfunktioniert, weil er die Erwartungen nicht im Ansatz erfüllt hat, trotz großartiger Ankündigungen. Daham kann man vergessen, weil von Wolf demontiert wurde. Schau dir mal die Realtität an und sei mal nicht so vermessen, die Transferpolitik von Aue schlecht zu reden. Würd mir mal einen Gedanken drüber machen, wieso ein Verein wie Aue so weit oben mitspielt und wieso man sich ob der eigenen spielerischen Leistunungseinschätzung auslachen müsste ? Wo lebst du eigentlich ? Nich mal abzählbare Chancen konnte man sich erarbeiten und da soll man noch Arroganz vorlebeben ?
    Aue lacht auch so über uns, weil wir mit höhren Etat nicht besser stehen als sie und das ob der angeblichen Stützen wie Borbely, Ouattara oder sonst wen. Keine Ahnung, wieso man so respektlos gegenüber Aue auftreten sollte oder schon mal was von sportlicher Anerkennung der Leistungen gehört ? Welchen Anlass siehst du eigentlich in der Leistung, um sich irgendwo großspurig hervor zu tun ? Die lächerlichen Angriffe, die 20 Meter vorm gegnerischen Tor mit diletanischen Abschlüssen enden ?
    Die hatten nicht die Mittel ständig nachzubessern und CL-Teilnehmer in ihre Reihen aufzunehmen. Wo stand Aue zuvor und welchen Etat hatten die zuvor ?
    Schon erstaunlich, dass du ob der individuellen Fähigkeiten noch eine Diskussion über die Schiris anregen musst. Pfeiffen im Walde, weil man sich nicht mal die Verfehlungen des Taktikers WoWo eingestehen will, der wieder die letzten 10 Spieltage ausgibt und ein Enspiel anvisiert und letzte Saison schon kläglich versagt hat.

    4 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Moin auch,


    zu Aue,
    ist in diesem Zusammenhang ein eher unglückliches Beispiel:
    deren Vereinsführung weiß einfach genau was sie da machen.
    Alles über Jahre Stück für Stück hart u. ehrlich erarbeitet ohne etwas geschenkt zu bekommen (im Gegensatz zu Chelsea, Schalke, Hoffeheim u. andere prostituierende Konsorten).
    Für mich mit Werder die momentan beste Vereinsführung im deutschen Profifußball.


    Ich glaube, entweder wir starten ne Serie wo wir einfach alles wegknallen, u. steigen ganz klar auf, oder diese bleibt eben aus, u. wir steigen ganz klar nicht auf.
    Daß es eng wird wie letzte Saison glaub ich daher irgendwie nicht.


    Regards

  • Guten morgen und liebe Grüße aus Hamburg.


    Habe schon immer Sympathien für die Teufel gehegt und wollte euch und uns :rotwerd: viel Glück wünschen.


    Also auf, ihr packt das...


    LG aus dem Norden

  • @HSV-Deern


    das Gleiche gilt für mich für die Kicker von der Elbe ;)


    auch euch viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt und uns natürlich für den Aufstieg, damit es bald wieder ein Duell FCK - HSV und umgekehrt gibt.


    In Liga 1 8)



    Liebe Grüsse
    WhiteShark

  • Vielen Dank für die zuversicht... An Hamburg glaube ich übrigens auch noch... Die steigen nicht ab. Wär ja vollkommener Mist! Euch also auch mal Viel Glück
    Und zu den Diskussionen um den Aufstieg hab ich nur folgendes zu sagen: "Meine Schande! Stellt euch nicht so an! Ihr seid Fans und keine Verantwortlichen! Machts wie die Kölner! Die hoffen ja sogar jetzt noch auf den Aufstieg! Und warum auch nicht? Es ist noch alles drin. Und für uns dann wohl erst recht! Nur finde ich, wie an anderer Stelle schon bemerkt wurde, WW sollte mal die Spieler bei wirklich schelchten Leistungen, öffentlich an den Pranker stellen. Immer alles schön zu reden bringts auch nicht. Ich frage mich, was er sich damit erhoffen will. Und zu dem Thema, keine gute Mannschaft: Das denke ich nun wirklich nicht. Mit den Neuverpflichtungen in der Winterpause und den bisherigen Verpflichtungen Hajnal, Müller, Daham und "den jungen Wilden", haben wir eine wirklich gute Mannschaft. Das ist es was den Trainer auszeichnet, aber eben stehen wir trotzallem nicht auf einem Aufstiegsplatz. Also irgendwie muss der Trainer da ein wenig an seiner Strategie pfeilen. Am Anfang hats ja auch geklappt, irgendwas läuft ja da jetzt schief... Aber trotzdem bin ich zuversichtlich. Wir könnens noch schaffen ,aber halt nur, wenn sich JETZT was ändert. Keinen Spieltag später. Ein Sieg muss also unbedingt her, sonst ist der Zug tatsächlich noch abgefahren...."

  • Ist wie bei Bob der Baumeister!!


    "Können wir das schaffen?"


    Jo! wir schaffen das!!!!!


    (Hat mir meine Tochter gesagt!!!) ;)