Aufstieg ?

• wir haben noch chancen auf den aufstig, warum den so pessimistisch? jetzt müsse ma gegen koblenz hinrundew hammer ja gewonnen und wenn ma jetzt auch gewinnen isses ein guter anfang für die siegesserie.

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Dann sag mir was, wobei ich glücklich und optimistisch sein kann

Es gibt doch noch viele Spiele und es ist doch im Moment Fakt das es rechnerisch noch möglich ist. Und so lange kannst du doch optimistisch sein. Wie du glücklicher werden kannst kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht hilft da ein Sieg gegen Koblenz und Unterhaching. ;)

• Nach dem Spiel von Gestern hatte ich Krämpfe im Bauch ohne Ende.Bin die Woche Krank geschrieben und muß am Freitag zur Magenspiegelung!!!Danke KSC!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Fakt ist es sind 5 Punkte :), aber nicht nur diese 5 Punkte sind entscheidend, die anderen schlafen ja auch nicht.

Es wird schwer aber das wars auch vorher....also immer schön weiter von Spiel zu Spiel sehen. Vorbei ist gar nichts, sonst wären wir alle ja keine FCK - Fans wenn wir nicht noch hoffen würden ^^ bis nix mehr geht...

Ich hab mich auch gestern geärgert das der Kapllani seine Hand rausgeholt hat. Aber das haben wir sprichwörtlich auch nicht in unserer Hand....

was bringts wenn Duisburg alles verliert und wir aber auch nicht gewinnen`??? nix...

Nach vorne schauen...als nächstes Freitag in Koblenz den Rückstand verkürzen! Dann Haching weghauen!

• Wir sind gegenüber dem KSC, dem MSV und Rostock mit ganz anderen Vorraussetzungen in die Saison gestartet. Soll heißen mit einem neuen, unbekannten und uneingespielten Team. Dazu kamen die ständigen Verletzungen. Mit diesen Faktoren im Hinterkopf, kann man zu dem Schluss kommen, dass wir "eigentlich" ganz gut da stehen. Natürlich haben wir hier und da Punkte verschenkt.

Es wird schwer es noch zu packen - dazu muss jetzt eine Serie her, aber noch ist alles drin!

sàwàddee kráb

• ich hab gestern echt gehofft dass ksc gewinnt. un dann der elfer ich hab mich sowas von aufgeregt un die chance am ende nochma für ksc. aber wie gesagt ich bin lautern fan un ich glaube immer noch voll un ganz aufn aufstieg.

• Zitat

Original von SaZa
    Wir sind gegenüber dem KSC, dem MSV und Rostock mit ganz anderen Vorraussetzungen in die Saison gestartet.

Das sieht man ja vorallem daran wie eingespielt z.B. der KSC ist. 4.Platz ist so gesehen schon okay. Was wirklich schade ist, dass wir es mit den Spielen zu Hause gegen Rostock und Karlsruhe ordentlich Boden hätten gut machen können. Das ganze wird dann noch ergänzt durch Unentscheiden gegen Essen oder Augsburg und so Geschichten.
    Wir stehen zwar nicht so schlecht da, aber es wäre auch ohne Probleme mehr drin. Sowas wie gegen Paderborn fehlt öfter: Scheiße spielen und trotzdem gewinnen ;).

Naja hoffen wir darauf, dass Rostock einbricht :)

• Also, wenn wir in Koblenz gewinnen sollten, dann schlagen wir auch Haching zu hause. Definitiv !

Würgen wir uns in Koblenz einen ab und spielen Unentschieden oder verlieren gar, dann ist der Ofen aus. Definitiv !

Die Koblenzer haben uns im Hinspiel in der ersten Halbzeit echt vorgeführt. Und zu diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft besser drauf als wie zur Zeit.

Entweder zittern wir uns bis zum Saisonende so durch oder die Vorentscheidung fällt in den nächsten zwei bis drei Spielen. Wenn wir in den nächsten drei Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, ist der Zug abgefahren.
    Es sei den, die drei Mannschaften vor uns feiern nur noch Fasching und vergessen völlig, das sie aufsteigen wollen.

• wir haben vor der rückrunde auch gesagt karlsruhe und rostock kommen noch zu uns? und ist etwas passiert? nein also ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben bin aber nicht mehr so optimistisch wie vor der rückrunde

• @ technorunner: Ja gegen Koblenz wirds echt schwer. Aber eins muss man der Mannschaft lassen: Bei Derbys geben se schon Gas! Die wissen dann schon um was es bei den Fans geht, eben mehr als nur 3 Punkte...