Aufstieg ?

• Den Tiefpunkt erreichen wir in ein paar Wochen, wenn die Großkopferten feststellen, dass ein Aufstieg nicht mehr möglich ist und sich die heißgeliebten Spieler, die noch einigermaßen zweitligatauglich sind verabschieden.

Vieleicht ist dann endlich mal die Erkenntnis da, dass irgendwas passieren muss !!

Dann ist es aber leider zu spät und die letzten treuen Fans sind dann auch noch vergrault.

• oh Gott, wenn das am Freitag nicht der Tiefpunkt war.....
    dann muss ich mich leider vor nen Zug werfen, sowas kann man sich nicht mehr antun!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Recht hast Du Sirius 6!!
    Aber was soll denn da noch kommen ?
    Ich höre seit anfang der Saison dass sich die Mannschaft noch einspielen muss. Hab ich ja am Anfang auch noch verstanden weil sie neu zusammengekauft war. Aber jetzt, 14 Spieltage vor Ende ???

Was soll denn da noch kommen ?

• Seit wann geben Luaterer denn schon so früh auf ?? Ich war auch in Koblenz und was ich da gesehen und was ich da gesehen hab ,war einfach nur schlecht. Aber abhacken ,es sind 5 bzw 6 punkte auf Platz 3 und 2 Rückstand und im Fussball und gerade in dieser Liga ist das jawohl in 2 wochen weg der Rückstand ,wenn man nur mal gewinnt und dann vll mal wieder 1 -2 Siege im Anschluss schafft. So nächstes heimspiel ab ins Stadion, sodass wenigstens wir zeigen ,dass wir wieder zurück in Liga 1 wollen und da gegen Bayern usw spielen !

Lauterer geben nieeeeeemals auf !!!!!!!!!!!!!

• Schau grad Flutlicht
    Wolf muss ne Hammer Ansprache gemacht haben.
    Also denke ich 1:0 gegen Haching

Pro WW

• Zitat

Original von eifelhoelle
    am Ende stehen die Kölner sogar noch auf Platz 3
    EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN!

RW Essen - 1.FC Köln 5:0 :rofl: :rofl: :rofl:

Also die bestimmt nicht! :D Die sind besser beraten, wenn sie sich nach unten orientieren. Der FCK jedoch, sollte schnellst möglichst die Kurve kriegen und endlich den Turbo einschalten, denn noch immer ist alles möglich, erst recht nach den gestrigen Ergebnissen!

duke. :teufel: :schild:

• Zitat

Der FCK jedoch, sollte schnellst möglichst die Kurve kriegen und endlich den Turbo einschalten, denn noch immer ist alles möglich, erst recht nach den gestrigen Ergebnissen!

Ist schon Peinlich genug anscheit sind wir zu doof um sowas auszunutzen. X( Ich hoffe dieses Team kann mit Druck umgehen denn der kommt jetzt dazu.....

• Ansprache ist ja gut -- ich hoffe nur er hatte dabei auch die Samthandschuhe ausgezogen.

:schild: forever FCK :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von goettinger
    Ansprache ist ja gut -- ich hoffe nur er hatte dabei auch die Samthandschuhe ausgezogen.

:schild: forever FCK :schal: :schal: :schal: :schal:

der sollte denen mal in den A.... treten - dann braucht man auch keine Handschuhe

• Ich frage mich wozu eine solche Ansprache nötig ist. Als Profi-Fußballer sollte ich doch über eine gewisse Eigenmotivation verfügen. Selbst wenn ich mich bei meinem Verein nicht richtig wohl fühle, so entscheiden die Spiele doch über meinen Marktwert.