Krass! Hab grad erfahren wie Köln gespielt hat, höhö is ja geil
Und Rostock und Duisburg auch net schlecht! Sollte da noch was gehen..? jetzt hoffe ich ja doch wieder naja typisch FCK Herz...
vielleicht kommt ja jetzt die Wende.... =)
Krass! Hab grad erfahren wie Köln gespielt hat, höhö is ja geil
Und Rostock und Duisburg auch net schlecht! Sollte da noch was gehen..? jetzt hoffe ich ja doch wieder naja typisch FCK Herz...
vielleicht kommt ja jetzt die Wende.... =)
Also gegen Duisburg war für die 60er mehr drin, ich war im stadion, und Rostock lag ja auch schon hinten schade irgendwie!
Aber ich würde mal sagen: Wir sind an diesem Spieltag nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen...noch
ZitatOriginal von hostine
Mit WW wird der FCK längere Zeit der 2. BL erhalten bleiben. Beim 1.FCN abgeschoßen als dieser in BL 1 untendrin war mit Meyer BL 1 gehalten und immer noch in der 1.BL und sogar ziemlich weit oben. Wo bleiben die viel gelobten "jungen Wilden"? WW hat wieder eine Söldner Truppe zusammen gekauft, denen ist doch völlig egal wo der Verein spielt und wenn dann alles schief läuft wechselt man dann einfach den Verein. Holt und laßt Spieler spielen die sich mit verein Verbunden fühlen.
Wollte erst darauf antworten aber ist mir zu doof hierzu noch eine Stellungnahme abzugeben.
Und guckst du in Mannschaftsabteil unter Wolfgang Wolf da würde es passen !
nochmal zur erinnerung:
die anderen schießen tore, wir nicht! die anderen spielen mit system, wir seit jahren ohne irgendein erkennbares konzept (naja, man könnte "wolles" anachronistisches 1-spitze-konzept als solches erkennen: solche mannschaften sind einfach unsympathisch, und vor allem unzeitgemäß!)
die anderen erzwingen ihr auf diesem forum so bejammertes glück, wir nicht: außer bei 4 - 5 spielen spielt unser fck eine beschämende ZWEITLIGASAISON!
die anderen clubs stürmen, wir kicken bis zum 16er und wieder zurück. keine brauchbaren außenspieler außer reinert, und VOR ALLEM KEINE STÜRMER!!! wie soll man bitte ohne profi-stürmer aufsteigen??????
die anderen kaufen strategisch klug ein, wir hingegen völlig hirnlos: außer meißner und bouzid haben alle andere "entdeckungen der gebrüder wolf auf ganzer linie versagt: eine erbärmliche quote, in der wirtschaft ein driftiger entlassungsgrund. hajnal und beda sind bezeichnenderweise nicht auf wolles scoutingfähigkeiten gewachsen: die kamen wegen wilmots, der als erste amtshandlung wolf entlassen hätte. warum nur, warum..?
die zeit der traumtänzerei ist vorbei! AUFWACHEN!!! ES GEHT UM DEN FCK UND UM SONST NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@meister9198: Das ist die schonungslose wahrheit und realität.
Also als altgedienter Fck-Fan kann ich eigentlich nur noch schmunzeln wenn ich Sachen lese wie:
- Die Mannschaft hat gekämpft, aber unglücklich verloren
- nicht so pessimistisch sein, wir schaffen das schon noch
- Verletzungspech
- .........
Es gab mal eine Zeit wo der FCK gekämpft hat und somit, auch zu dieser altehrwürdigen Zeit mit spielerisch weit überlegenen Mannschaften LOCKER mithalten konnte.
Momentan sehe ich nur noch, dass dieser Verein in den vergangenen Jahren demontiert wurde
Mit dieser Mannschaft, die sich so aufgibt und abschlachten lässt, werden wir keinen Blumentopf gewinnt.
GESCHWEIGE DENN AUFSTEIGEN !
Und dann ?
Monentan stimmt einfach das Konzept nicht.
Meiner Meinung nach muss man dann jetzt eben mal alles auf eine Karte setzen und nicht dreifach nach hinten abgesichert spielen.
Es kommt keine verwertbare Flanke im Strafraum an.
Kein Feuer keine Flamme.
Zurecht heißt es "Und das soll die Hölle sein ???
Bedingunsloser Einsatz und Sturm sind angesagt.
(Warum holt man einen Auer, wenn er noch nicht so weit ist ???????)
Irgendwann wird auch ein FCK im Nirvana der 2. oder vieleicht sogar niedrigeren Klassen verschwinden.
@zweitligateufel
dem ist nichts hinzuzufügen!
@headstar99
das ist aber noch lange....
@devil1971: der absolute tiefpunkt???
@headstar
Glaubst du dass es gegen Haching besser wird?
Der Druck nimmt jetzt erst richtig zu, und glaub mir eins die stehen hinten drin mit 11 Mann.
Und unsrere Truppe geht in Unfähigkeit zu Grunde!
Der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht!
Glaub ich auch. Die Hachinger stehen mit 11 Mann hinten drin und warten auf Konter. Würd mich nicht wundern, wenn das Spiel 0:1 ausgeht. Mein Tipp ist aber eher ein 0:0.