Ja Bomschy, das die Mannschaft der ersten Halbzeit in Aue ne Chance hätte, das wissen wir! Aber bist Du so vermessen zu glauben das Wolle Wolf seine Lieblinge unberücksichtigt lässt wenn diese wieder vom Klo runter sind?
-
-
ich wusste erst auch nicht was ich von dem hansa-sieg halten soll. aber nachdem ich ne nacht drüber geschlafen hab, find ichs eher positiv für uns.
bei nem msv-sieg wär die differenz zu duisburg 6 punkte + torverhältnis, also 'gefühlte' 7 punkte gewesen, wir hätten mit hansa um den dritten platz spielen müssen und wären sowieso auf punktverluste von hansa angewiesen.
jetzt sind beide noch in reichweite und wir können von ausrutschern von beiden profitieren. dem msv können wir einen schonmal selbst verpassen, wenn sie bei uns vortanzen.
-
Na Hopp, Beda kann ruhig ran, wenn er wieder fit ist. Der hat mich die Saison bisher voll überzeugt.
-
Kann man so sehen Beatbox, aber Na Hopp, newer tschänsch ä winning tim
-
Zitat
Original von klenser
Ja Bomschy, das die Mannschaft der ersten Halbzeit in Aue ne Chance hätte, das wissen wir! Aber bist Du so vermessen zu glauben das Wolle Wolf seine Lieblinge unberücksichtigt lässt wenn diese wieder vom Klo runter sind?
Ich glaube auch das er auf seine Lieblinge
nicht verzichten wird!!!Vorallem
FUSSBALLGOTT OPARA -
@ Bomschy
Denke ich auch...na ja...wie gesagt, ich zweifele Langsam dran, das er überhaupt aufsteigen will!
-
Manchmal kommt mir das auch so vor.
Werden wir doch in Aue sehn.
Muss erst mal schaun das ich Freitag frei bekomme -
Sicher will er aufsteigen!
Und sicher will er auch die "besten" Leute auf den Platz bringen.Unterhaching war kein Gegner für uns, da lässt sich gar nicht sagen ob sich Ziemer und Kotysch im Erzgebirgstadion auch so gut durchsetzen werden.
Aber versuchen kann mans ja!Bin mal gespannt!
...
-
Zitat
Original von diabolo666
Ich verstehe nicht, was daran positiv sein soll?Ganz einfach. Der MSV kommt noch zum Betze und wir können es deshalb noch aus eigener Kraft schaffen. Ein Heimspiel birgt zwar keine Siegesgarantie, aber die Chancen sind allemal besser als auswärts. Außerdem freue ich mich für Frank Pagelsdorf. Den kann ich gut leiden und gönne ihm deshalb auch den Aufstieg, mit uns zusammen natürlich.
duke.
-
Zitat
Original von eifelhoelle
Sicher will er aufsteigen!
Und sicher will er auch die "besten" Leute auf den Platz bringen....
Genau daran zweifel ich manchmal. Wenn gegen Aue Opara beginnt und nicht Ziemer, platzt mir die Hutschnur. dem würde jegliche grundlage fehlen.