Aufstieg ?

• Rostock gewinnt in Duisburg. :daumen: Da waren's nur noch drei (Punkte)! :] Auch das Torverhältnis zum MSV ist wieder in Reichweite. :D Und der MSV kommt noch zum Betze. Es könnte, es sollte, es muß, ES WIRD REICHEN!!!

duke. :schild:

• Ich verstehe nicht, was daran positiv sein soll? Der MSV ist stärker, als Hansa. Auf hansa wären es nur 2 Punkte gewesen. Jetzt sind es 3 plus Torverhältnis.....ich habe mich über den Sieg Rostocks nicht gefreut...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn ich ehrlich bin mir ist es .....egal wer da oben gewinnt oder nicht wir sollten die nächsten Spieler erstmal selber schauen das wir gewinnen

• @ diabolo666

Seh ich auch so!
    Aber mit unseren jungen Männers (sofern Wolff sie spielen lässt, was ich doch stark annehmen MUSS) Werden wir BEIDE Teams noch überholen!
    ;)

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich verstehe nicht, was daran positiv sein soll?

Naja, den MSV haben wir noch daheim. So gesehen ist es meiner Meinung nach für uns schon so besser gelaufen. Zumal die Duisburger
    auch nicht sooo die Übermannschaft sind. Die haben lediglich eine Niederlage weniger als wir und die gleiche Anzahl von Unentschieden!

• ich weiß auch nicht was ich von dem ergebnis halten soll...
    dennoch ist der Ausgang der gestrigen Partie vielleicht gar nicht schlecht, da wir nun die Möglichkeiten haben auf das Versagen 2er Mannschaften zu hoffen...
    trotzdem bin ich weiterhin der Ansicht dass der MSV weitaus stärker als hansa ist......
    Erstmal muß jetzt am fr ein auswärtssieg her!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das Spiel gestern konnten wir uns doch ganz gemütlich angucken oder nicht=? Wir hatten doch schließlich vorgelegt!! OK ich denke Rostock hat nicht unverdient gewonnen.

Es sind 3 Punkte...wenn Hansa verloren hätte wären es 2 gewesen ok ok....

Duisburg hat aber jetzt ein sehr schweres Auswärtsspiel so wie wir! Ich glaube nicht das der MSV im Breisgau gewinnt. Rostock wird sicherlich 3 Punkte gegen Wacker holen.

Aber ich sehe selbst den KSC noch nicht durch, die haben in Augsburg und auch bei uns eine ziemlich schlechte Leistung geboten!

Wir schaffen das schon!!!!!!!!!

• Meine Meinung ist, dass die Mannschaften (Duisburg, Rostock und Karlsruhe) im weiteren Verlauf der Saison noch schwächeln werden.

Duisburg eher als die beiden davor, weil der Abstand nur noch 3 Punkte beträgt, wird der MSV vermutlich deutlich Nerven zeigen.

Das kommende Wochenende wird auf alle Fälle ein deutlicher Wink für die Zukunft sein.

Ich hoffe aufs Beste.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ist doch Wurscht wer gestern gewonnen hat.
    Wenn wir in Aue gewinnen,dann überholen
    wir den MSV und Rostock noch.Da bin ich
    mir sicher.W.W muß nur die Leute in
    Aue bringen die er die erste Hälfte gegen
    Haching gebracht hat.Dann legen wir ne Serie hin ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996