ja hoffentlich herrscht dann hier auch mal wieder mehr optimismus...
ich hoffe es wird heute abend 3 Punkte geben
ja hoffentlich herrscht dann hier auch mal wieder mehr optimismus...
ich hoffe es wird heute abend 3 Punkte geben
ich hoffe des auch. un vorallem heut bin ich ma wieder oben. ich will da ne saubere leistung sehn. un jetzt wo düsburg wieder verlorne hat gestern wär der sieg perfekt.
Gerade Du als Moderator solltest nicht so einen Populismus von Dir geben. Natuerlich ruecken wir dem Aufstieg naeher wenn wir heute gewinnen, und natuerlich ruecken wir dem Aufstieg noch naeher, wenn wir ueberzeugend und hoch gewinnen, aber wenn nicht, dann brennt gar nichts. Dann arbeiten wir in Ruhe weiter und holen unsere Punkte woanders.
@KP78
Darf Saza als Moderator keine eigene Meinung haben?
Ich gebe Ihm zu 100% recht!
sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg jawol ads war ma ein spiel. auch wenns nicht das beste war hauptsache gewonnen. opara schöne vorlage zum 2:1 gegeben.
auer is i-wie voll schlaftablette. hätte genauso gewächselt wie de wolf.
Yeah!!!!!!!!!!3 Punkte!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind dran und können es packen!!!!!!!!!!!!
Also MSV: Zieht euch warm an, wir starten jetzt durch!!!!!!!!!!!!!
ja super dass die jungs gewonnen haben,
aber wenn ich so über das spiel nachdenke und analysiere glaube ich nicht dass
wir es schaffen. waren nur bei standards gefährlich. spielerisch waren die löwend die bessere mannschaft. das 1:0 war klasse rausgespielt. zudem haben wir auch in der ersten hälfe kaum druck gemacht. sowas sollte man wenn man aufsteigen will. die nächsten 2 wochen wird sich wirklich zeigen ob der absolute wille und auch die stärke für den aufstieg verhanden sind. denn vereine wie freiburg und duisburg sind das mindestmaß in der 1.liga. und wenn man gegen die schon angst hat kann man gleich weiter ein jahr gegen koblenz antreten.
über das spiel kann man nur sagen
"3 punkte mund abputzen und auf zum nächsten spiel"
Jedenfalls ist Freiburg ein anderes Kaliber wie 60. Ich bin mir auch sicher, dass Freiburg ganz anders ins Spiel gehen wird, wie 60, denen ein Unentschieden vollkommen gereicht hätte.
Also können wir im nächsten Spiel auch wieder anders agieren wie gestern, wo wir das Spiel machen mussten, was wir leider nicht immer hinbekommen haben.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir in Freiburg nicht unter die Räder kommen und zumindest einen Punkt holen. Wird aber sehr schwer.
Warum nicht 3 Punkte? Hab ich schon vor Aue gesagt, ok... aber wenn man sich im Vorfeld schon in die Hosen scheisst nur weil man nach Freiburg fährt brauch man sich nicht wundern. Brust raus, als FCK auftreten, siegen. So einfach ist das. Vieles ist nur Kopfsache... etwas an dem Wolf mit seinen Spielern arbeiten sollte...
ZitatOriginal von WhiteShark
Warum nicht 3 Punkte? Hab ich schon vor Aue gesagt, ok... aber wenn man sich im Vorfeld schon in die Hosen scheisst nur weil man nach Freiburg fährt brauch man sich nicht wundern. Brust raus, als FCK auftreten, siegen. So einfach ist das. Vieles ist nur Kopfsache... etwas an dem Wolf mit seinen Spielern arbeiten sollte...
So ist es hier wird Freiburg hingestellt als haben sie schon gewonnen...