Aufstieg ?

  • so unrecht hat der Wolf ja nicht,
    es bringt nichts in panik zu verfallen,


    nur langsam müssen nun mal wieder siege folgen,
    ist ja alles gut und schön das wir seit 11 spielen ohne niederlage sind, aber bei 7 unentschieden bringt dich des nich weiter,


    wenn sie morgen gegen Paderborn gewinnen und freitag gegen rostock sind wa wieder dick im geschäft (sollte beides machbar sein)



    Aber was ich mich frage, was hat der Wolf Montag fürn Spiel gesehen? ich fands einfach nur grottenschlecht gegen den KSC, das einzige was gut war war die stimmung

  • Wolfgang Wolf hat vollkommen Recht. Es sind noch 15 Spiele zu absolvieren und somit kann noch alles passieren... Natürlich muss man nun mal mit dem Siegen beginnen^^

  • Ich denke schon das wir aufsteigen, auch wenn wir jetzt zur zeit nur unentschieden und so gespielt haben. Wir haben einfach zu gute Spieler für die 2. Liga *ggg*. Und das hört sich doch schon wieder besser an: Mein tipp:
    SCP-FCK 0:3. AUFSTIEG

  • wir haben noch genug spiele vor uns in denen wir punkten können un werden

  • Mensch , die nächsten Gegner von Duisburg heißen immernoch KSC ,1860 usw. Da kann der MSV dann brav patzen und wenn wir dann an den nächsten 3Spieltagen gegen Paderborn , Rostock und Koblenz 9Punkte holen , was ich für realistsisch halte , sollten wir entweder vor Rostock oder vor Duisburg , bei etwas Glück sogar vor beiden stehen. So , dann kommen noch Duisburg , 1860 und Köln zu uns , wo wir dann gewinnen werden. Und dann muss man einfach so Spiele wie gegen Augsburg oder Jena gewinnen. Wenn wir grad die Spiele gegen die untren Teams nicht gewinnen steigen wir nicht auf , da ich aber sehr optimistisch bin schaffen wir das schon.

  • Zitat

    Original von MR. PIMP
    wir haben noch genug spiele vor uns in denen wir punkten können un werden


    richtig.. und die anderen auch noch wo sie viel verlieren können an punkte

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wegen den unmöglichen Anstoßzeiten habe ich bisher auch noch kein Spiel verfolgen können.
    Die Mannschaft spielt einen besseren Fußball als im Abstiegsjahr.
    Das Abschneiden in der Vorrunde hat mich eigentlich positiv überrascht,ich hätte nicht geglaubt ,dass Sie von Anfang an oben mitspielt.Nach den letzten Verpflichtungen bin ich überzeugt vom Aufstieg,die Mannschaft wird sich finden und dann eine Serie hinlegen die uns wieder dort hinführt wo der Fck hingehört -in die 1 Liga

    anko52

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Wir haben einfach zu gute Spieler für die 2. Liga *ggg*.


    Das stimmt, aber tortzdem läuft es nicht. Weil wir vorne einfach keine Durchschlagskraft haben....keine Wunder bei mangelhaftem Spielaufbau. Nach vorne wird soviel falsch gemacht. Keine Wunder, dass wir nicht treffen. Dann ist es auch egal wie gut die Spieler sind.

  • mir nutzen leider die dollsten Spieler nix, wenns keine 3er gibt....

  • Jetzt schon den Aufstieg abzuschreiben ist doch quatsch. Wir wußten doch vorher, dass es wärend der Saison auch mal schlechte Spiele / Phasen geben wird. OK, wir sind im moment nur 5ter, aber das kann sich morgen schon wieder ändern. Und wir müßen gegen alle (außer Karlsruhe) die da oben mitspielen noch ran.


    Das der Aufstiegskampf zu not bis zum letzten Spieltag geht war doch klar.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!