Aufstieg ?

• wir packen den Aufstieg und vorbei ist es erst dann wenn wir am 34. spieltag auf Platz 3 stehen. Dann ist die Saison vorbei und wir können feiern

:schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

• Hm ein Endspiel zuHause gegen Köln wäre wahrscheinlich ausverkauft...naja aber von mir aus kanns auch schon früher klar gemacht werden ;)

• Zitat

Original von Teufel0608
    Jetzt schon den Aufstieg abzuschreiben ist doch quatsch.

Naja abschreiben ist allein deshalb blöd, weil wir ihn unbedingt brauchen. Sonst ist für die nächsten Jahre Schluss. Es würd uns ähnlich gehen wie dem KSC einst. Aber so wie wir im Moment auftreten ist er nicht drin. Das is aber nicht erst seit der Rückrunde so, sondern war schon vorher. Gegen Köln war kämpferisch überragend. Aber spielerisch reichts halt nicht und nur über den Kampf steigt man nicht auf. Die Qualität haben unsere Spieler ganz sicher.

• Ich wünsche mir, dass der 1.FCK den Aufstiegsplatz schon vor dem letzten Spieltag erreicht! :]
    Bitte kein "Endspiel" wie gegen Wolfsburg 8o
    Denkt ein wenig an die Nerven der Fans! Lieber feiern als bangen!!!

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Das stimmt !!! Hätte aiuch nichts dagegen wenn es schon früher fest stehen würde !!! Dann wäre das letzte Spiel gegen Köln nämlich die reinste PARTY !!!!!! :schal: :jubel: :bier: :schild: :schal: :rotwein: :jubel: :bier:

• Klar wäre es schön wenn es sogar schon früher fest stehen würde, aber wäre es nicht immer noch besser nach dem 34. Aufsteiger zu sein wie gar nicht?

• ist doch egal wann, wie und wo der Aufstieg klar gemacht wird.
    Hauptsache nächste Saison wieder 1. Liga!!!

• ich denke immer an wolf und nünberg...... waren die anfangs die hinrunde durch sooo schlecht.. und ab nem gewissen spieltag waren se nur noch erster
    ich nehms als gutes ohmen

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!