ich verstehe einfach nicht wieso wir nicht live im TV gezeigt werden? Wen interessiert denn das Krisenduell Köln gegen Wolfsburg wenn die zwei derzeit womöglich spielstärksten teams der jeweiligen liga gegeneinander spielen...aufm betze...bei flutlicht.....scheiß TV Sender...scheiß Komerz....seit Saisonbeginn findet man noch nichtmal mehr streams die funktionieren
DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
-
-
ich verstehe einfach nicht wieso wir nicht live im TV gezeigt werden? Wen interessiert denn das Krisenduell Köln gegen Wolfsburg wenn die zwei derzeit womöglich spielstärksten teams der jeweiligen liga gegeneinander spielen...aufm betze...bei flutlicht.....scheiß TV Sender...scheiß Komerz....seit Saisonbeginn findet man noch nichtmal mehr streams die funktionieren
Der Stream gegen St. Pauli war doch sehr gut! Fast keine aussetzer die gestört hätten!
-
Keine AHnung...hab ich nicht mitbekommen...bei streams bei justin.tv fliege ich nach 20 sekunden auch immer raus
-
Für all die, die das Spiel nicht live im Stadion bzw. im Pay TV sehen können, ist das sicherlich beschissene Sache. Anders gesehen: Wäre das Spiel live im Free-TV zu sehen, würden viele den Gang zum Betze meiden
-
Zum Glück hab ich Sky. Von den Öffentlich-Rechtlichen ist doch schon lange nichts mehr zu erwarten .
Man, bin ich nervös....
-
Gleich gehts los!
Leider kann ich es auch nicht im TV sehen!
Zitter also vorm PC mit!...Auf gehts Jungs, schiesst ein tor für uns..
-
Für all die, die das Spiel nicht live im Stadion bzw. im Pay TV sehen können, ist das sicherlich beschissene Sache. Anders gesehen: Wäre das Spiel live im Free-TV zu sehen, würden viele den Gang zum Betze meiden
Naja wer die Chance hat das Spiel im Stadion zu sehen und nicht hingeht ist selbst schuld....würd ich nicht mit verstimmten Magen im Bett liegen, säß ich jetzt in irgendner kneipe und würd mir zumindest die Konferenz ansehen....jetzt darf ich mir den scheiß fc gegen kommerz golfsburg ansehen und nebenbei im Videotext beim fck mitzittern....
ach wobei...ich zahl ja nur 4,95 im monat um mir 2 minuten zusammenfassungen mit 4 szenen pro spiel auf fck.tv.de anzuschauen....dann weiß ich ja morgen mittag wie das spiel gelaufen ist
-
Zum Glück hab ich Sky. Von den Öffentlich-Rechtlichen ist doch schon lange nichts mehr zu erwarten
Liegt weniger an den Sendern als mehr an der DFL. Fußball im Free-TV bringt weniger Einnahmen mit sich
-
ihr seit aber echt hart im nehmen oder besserverdiener...ich sehe es nicht ein 45 euro im monat für sky zu zahlen, das komplette programm zu haben wenn mich eh nur buli interessiert...wieso gibts Bundesliag nich mehr als einzelpaket wie bei arena
-
ihr seit aber echt hart im nehmen oder besserverdiener...ich sehe es nicht ein 45 euro im monat für sky zu zahlen, das komplette programm zu haben wenn mich eh nur buli interessiert...wieso gibts Bundesliag nich mehr als einzelpaket wie bei arena
Ich weiß ja nicht, wie es aktuell aussieht, aber bis Februar habe ich das Sport + BuLi-Paket noch zu den alten Konditionen, zum Glück.