DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• ihr seit aber echt hart im nehmen oder besserverdiener...ich sehe es nicht ein 45 euro im monat für sky zu zahlen, das komplette programm zu haben wenn mich eh nur buli interessiert...wieso gibts Bundesliag nich mehr als einzelpaket wie bei arena :(

Tja Diabolo, dass frage ich mich schon lange!...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ihr seit aber echt hart im nehmen oder besserverdiener...ich sehe es nicht ein 45 euro im monat für sky zu zahlen, das komplette programm zu haben wenn mich eh nur buli interessiert...wieso gibts Bundesliag nich mehr als einzelpaket wie bei arena :(

Wenn man im Besitz eines noch laufenden Premiere Vertrages ist.......

• Ich habe kein Sky und werde es mir auch nicht zulegen. Mein erstes Heimspiel das ich in der Saison verpasse :daumen:

und Diablo: Auch wenn du keine PM empfangen willst, nimm die Sperre mal für eine Minute raus...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• tja meinen arena vertrag i.v.m. mit ishtv bzw unitymedia für 9,90 bundesliga im monat wollte man nicht verlängern..... woran das wohl liegt...ein schelm, wer böses dabei denkt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• medie

tja meinen arena vertrag i.v.m. mit ishtv bzw unitymedia für 9,90 bundesliga im monat wollte man nicht verlängern..... woran das wohl liegt...ein schelm, wer böses dabei denkt....

ganz einfach: arena war ein unternehmen an dem unitymedia beteiligt war. da arena nur die sublizenz an prem bis ende letzter saison abgegeben hat und selbst noch die rechte hatte, konnte unitymedia das so anbieten. jetzt liegen die rechte bei premiere/sky. daher kann unitymedia das selbst nicht mehr vermarkten.

bis zum wechsel auf sky kjonnte man bei prem für 19,99 noch die buli einzeln für die laufende saison kaufen. seit dem wechsel zu sky geht es nicht mehr einzelkn.

im nächsten jahr wird sky meiner meinung nach viele kunden verlieren, weil 33,90, wo ich doch nur buli sehen will, einfach zu teuer siund.

• tja meinen arena vertrag i.v.m. mit ishtv bzw unitymedia für 9,90 bundesliga im monat wollte man nicht verlängern..... woran das wohl liegt...ein schelm, wer böses dabei denkt....

Ich habe grad mal auf sky.de geguckt :schock: :yikes:

Fussball-BuLi für 32,90€, weil man das Sky Welt-Programm immer mit abonnieren muss.....da wird einem ja schwindelig :ausflippen: