DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Ist nicht bös gemeint. Die Frage wurde aber in dem Forum schon ca. 30 Mal beantwortet, teilweise in seitenlangen Diskussionen. Von daher dachte ich, dass das mittlerweile allgemein bekannt ist. :bier:

  • Was es dazu jedoch noch zu sagen gibt, ist die tatsache, dass es DK's mit automatischer Freischaltung für Pokalspiele gibt und andere DK's besitzen diese Funktion nicht...



    Würde es bei solch einem Spiel begrüßen , wenn man hier ein großes Kontingent an ermäßigten Karten für Azubis,Studente,Kinder zur Verfügung stellt.....



    Der Verein möchte viele Zuschauer , aber dafür sollte man bei solchen Spielen auch mal den Leuten preislich entgegenkommen....



    40.000 wär halt einfach mal ne geile Kulisse für uns Fans,für die Spieler und für den ganzen FCK

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Würde es bei solch einem Spiel begrüßen , wenn man hier ein großes Kontingent an ermäßigten Karten für Azubis,Studente,Kinder zur Verfügung stellt.....


    Die müssen aber am Donnerstag früh ur Schule...

  • Die müssen aber am Donnerstag früh ur Schule...



    Klar stimmt Schule geht vor....



    ach komm, also , wenn man aus der Pfalz oder Umgebnung kommt und der FCK ein Spiel hat, denn kann am nächsten tag auch mal mit müden Augen in die Schule gegangen werden...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Klar stimmt Schule geht vor....



    ach komm, also , wenn man aus der Pfalz oder Umgebnung kommt und der FCK ein Spiel hat, denn kann am nächsten tag auch mal mit müden Augen in die Schule gegangen werden...


    Oder mal Bauchschmerzen vortäuschen :rofl:

  • Um himmels willen. Nicht Verlängerung bloß nit. Dem KSC wünsch ich Wie von ganzem herzen aber uns auf keinen Fall. Das iss alles Luft die uns dann für die Liga fehlt.


    Wenns nach mir geht iss nach 90 Minuten schluss egal für wens gut ausgeht

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • OFFTOPIC:


    ich kapiers nicht. kann ich jetzt das spiel LIVE auf sky anschauen, wenn ich mir ein tagesticket für den DFB-pokal am mittwoch freischalten lasse? (bin gegenwärtig nur fußball bundesliga sky kunde)


    in der bestellmaske steht nämlich bei "bestellung prüfen"


    Fußball: DFB-Pokal
    Konferenz: 2. Hauprunde, Mittwoch
    240 min.
    Preis: € 10,00 konferenz brauch ich net! will nur das spiel vom FCK sehen!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich hab letzte Saison beim Freiburg Spiel im Innenraum neben ihr gestanden..... Ohne die Absätze vermutlich 1,55 m ? :gruebel:


    Würde trotzdem reichen...keine Bockleiter erforderlich....
    PS:Wenn wir weiter kämen:
    Wunsch:KSC aufm Betze !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief