DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• ticketshop zusammengebrochen, ich werte das mal als positiv! :bier:

geht wieder ;)

edit:

Stehplätze West weg!

2 Mal editiert, zuletzt von 3er ()

• Danke für den Link! Der Osram unterschätzt uns jedenfalls schon mal nicht, soviel wird hier klar. Mal sehen, ob das auch für seine Kicker gilt.

Der kann sich noch lebhaft an die Spiele Anfang der Neunziger erinnern, der Osram.... :thumbup:

• Habe jetzt mal auf "Niederlage nach 90 Minuten" getippt.
    Bayer Leverkusen ist einfach extrem stark, wir zwar zz. auch, aber das wäre eine sooo geile Woche dann mit Pauli-Sieg und Leverkusen-Sieg, dass ich mir das gar nicht vorstellen könnte :D

• Da scheinen jetzt doch einige ganz spontan noch Tickets zu kaufen.
    Hey, bei mir im Block 4.1 sind noch jede Menge Karten zu haben. Wir wollen doch wieder einen schönen "FCK"-Wechselgesang mit der Westkurve machen! :jubel:

• Da scheinen jetzt doch einige ganz spontan noch Tickets zu kaufen.
    Hey, bei mir im Block 4.1 sind noch jede Menge Karten zu haben. Wir wollen doch wieder einen schönen "FCK"-Wechselgesang mit der Westkurve machen! :jubel:

nicht nur einige, in den letzten beiden tagen sind wieder hunderte weggegangen!

• wenn du dir das interview auf diesem link anschaust,dann erkennst
    du einen mit hochroter birne

jetzt müsste es dir aber aufleuchten

Ähm, werden Glühbirnen jetzt nicht durch Energiesparlampen ersetzt? Damit könnten wir ja am Mittwoch gleich mal anfangen... :gruebel:

Hier der Link, wie Heynckes zum Namen "Osram" kam, es war unser guter alter Wolfram Wutti Wuttke! :D
    http://archiv.mopo.de/archiv/2…eynckes_osram_taufte.html

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Spielen, was wir können. Tja, anfangs in der mal längeren, mal kürzeren Orientierungsphase die wir so brauchen, darf kein Gegentor fallen. Dann wird unsere offensive Spielweise wie in den letzten beiden Spielen in Fahrt kommen - besser, Kießling muß nach hinten arbeiten als daß er vorne seine Möglichkeiten suchen kann. Wenns geht, eng bei den Leuten schon im Mittelfeld, das hat ja in letzter Zeit gut geklappt. Es wird ein gutes Spiel. Wir gewinnen 2 zu 1 ohne Verlängerung. Ein Tor wünsche ich Paljic - er hätte es verdient, wir werden seine spielerische Stärke morgen brauchen, wenns auch in der 60. Minute oder so erst für ihn zum Einsatz kommen sollte. Wir werden zudem zwei sehr gute Torhüter sehen.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()