DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

• EIn Bayer-Fan hats richtig erkannt:

Zitat

grad wieder angekommen...
    s******se gespielt aber man muss sagen, dass lautern mindestens zu 14 leuten aufn Platz war wenn man die Fans mit einbezieht...
    Unfassbar geile Stimmung (Aus Lautern sicht), da war es egal ob 500,800 oder 5000 levs. Wäre alles das gleiche gewesen.

:schal: So schauts aus, endlich ist der Gegner wieder beeindruckt vom Betze...

• so wieder zurück von der schule, bin total übermüdet, kann kaum reden füße tun weh , aber was solls , wir haben leverkusen geschlagen . und die stimmung war sowas von geill!!! nach dem 2ten tor war es so was von laut ich musst fast meine ohren zu halten :D , :respekt:
    diesen abend werd ich nie vergessen , :schal:
    zum spiel , wir haben verdient gewonnen , dass muss reichen :thumbup:

ich freu mich schon tierisch auf samstag und ich hoffe , dass:
    die stimmung genauso gut wird , ihr habt selbst gesehn wie es die Spieler beflügelt hat
    lassen wir den betze wieder beben !!!! :schild:

• geiles spiel hab es mir grade nochma auf zdf.de angeguckt.. :schild: :schild: :schild:

ha und wen sollen wir denn jetz noch fürchten außer uns selbst?:D:D

Pokalsieger 2010:1.FC Kaiserslautern
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :bier:

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• Alles gesagt;
    Der einzigste Wermutstropfen war für mich Nemec,der stand sich gestern selbst auf den Füßen;
    hoffentlich fängt er sich noch.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• nemec wirkt auf mich manchmal wie ein stein...er ist nicht gerade sehr beweglich...ich würde vllt nochmal hesse eine chance geben

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

• Das aller beste an der ganzen Sache ist ja, dass es nicht einfach ein glückliches, sondern ein verdientes 2:1 ist. Letzte Saison hatten wir einige Siege die man sich nicht unbedingt verdient hatte (hoch und weit und vorne das Glück zwei gute Stürmer zu haben). Diese Saison sind die Siege auch verdient weil wir sie vor allem spielerisch erzielt haben. Es wird aber nicht die ganze Saison so weiter gehen. Wir werden auch noch Spiele erleben in denne wir Punkte liegen lassen. Aber so wie die Mannschaft im Moment drauf ist ist ihr alles zuzutrauen. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ok also nüchtern nochmal ... sorry das ich jetzt wieder kritisiere :rotwerd:

Aber was mir gar nicht gefallen hat war, wie schlampig konter zu ende bzw. gar nicht gespielt wurden. Bei einer Situation hätt ich den Nemec am liebsten am Ohr gepackt und aus der mitte geschleift, um ihm zu zeigen, wie und wohin er laufen soll :cursing:
    Das kann echt nicht angehn, dass Mandjeck zb. oder ein anderer Mittelfeldspieler aus der Tiefe kommt, mit der absicht, den tödlichen Pass zu spielen, beide Stürmer wie angegossen in der Mitte rumstehn und den Ballführenden anschaun, als wüssten se net, was er vorhat.
    Da muss sich einer verdammt nochmal entweder zurückfallen lassen oder nach aussen weg! Seinen Gegenspieler mitziehn, löcher für den andern Aufreissen, damit der in die Schnittstelle reinspritzen kann!!!
    Solche Situationen hatten wir 2-3 mal und ich hätt mich warscheinlich zu tode geärgert, stünde es da nicht 1 oder 2-0 für uns schon. So ein schlampiges ausnutzen, das muss unbedingt noch besser werden. Die abstimmung, wer sich wohin absetzt. Aber beide wie angegossen rumstehn, darf einfach nicht sein. Besonders nicht bei nem 4 gegen 4 oder sogar überzahl situationen.
    Üben üben üben!

Und hört verdammt nochmal auf mit euren kack Kunstschüsschen! Das scheiss ding einfach reinhaun und gut! Hat mich Paljic gegen St. Pauli schon nerven gekostet, fangt der Jendrisek jetzt auch schon so an. :grummel:

• Alles gesagt;
    Der einzigste Wermutstropfen war für mich Nemec,der stand sich gestern selbst auf den Füßen;
    hoffentlich fängt er sich noch.

Völlig unnötiges, überflüssiges Foul in der 1 Hz. Hatte erwartet, daß Kurz ihn ca. 15-20 Min. vor Ende aus- und
    einen frischen Spieler einwechselt, der vorne für mehr Gefahr gesorgt hätte. Über einen sehr schnellen Spieler, der
    für Konter gerade in solch´ einer Phase sorgen könnte, verfügt der FCK wohl nicht mehr, vllt. hätte es auch ein ballsicherer
    Spieler getan, Nemec hatte leider einige Bälle zu leicht verloren. Aber abgefallen gegenüber den anderen ist er m. E.
    nicht.

• Ich kann die Kritik nicht verstehen und nicht akzeptieren. Wir haben gegen den 2. der 1. Bundesliga gespielt, der einige europäische Topspieler in seinem Team hat. Allein, daß unsere Spieler die Möglichkeit erarbeitet haben, solche Pässe zu spielen, ist sensationell. Wenn deine angesprochenen Punkte auch noch geklappt hätten ( und immer klappen würden), dann wären wir 1. der ersten Liga. Effizienter als gestern mit 2 Treffern aus vier zwingenden Chancen kann man kaum ( gegen den Nationaltorhüter) sein. Bitte das Hochmutsdenken lassen und unbändig über eine Meisterleitsung in Taktik und Einsatz freuen ( überigens habe ich auch Nemec mit vollem Einsatz gesehen, daß er kein Supertechniker ist, war vor der Verpflichtung bekannt, mit seiner Erscheinung und Wucht bindet er in jedem Spiel Gegenspieler). Wir haben allen Grund kritiklos glücklich zu sein, dieses Spiel betreffend.