Politik & Wirtschaft

• ... und meiner fährt alle 3 Wochen ins Zweithaus nach Malle :grins:

Wer sich eine Wohnung/Haus neben so „reichen“ Leuten leisten kann sollte sich nicht beschweren

• Wer sich eine Wohnung/Haus neben so „reichen“ Leuten leisten kann sollte sich nicht beschweren

Wer beschwert sich denn? Ich kann nur dieses Jammern auf hohem Niveau nicht leiden.

• Zitat

Eine Wahl als Desaster: Christine Lieberknecht haftet vom ersten Arbeitstag an ein Makel an. Nach Jahren der absoluten Mehrheit unter Dieter Althaus sitzen hinter Thüringens neuer Ministerpräsidentin viele Parteikollegen, die einmal etwas waren und wieder etwas werden möchten. Die vier Abweichler werden in der CDU vermutet.

Quelle: Die Welt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ach was, im Zweifel war es wieder die böse SPD, die Lieberknecht das Leben schwer gemacht hat. :rolleyes:

Im Ernst, die Abweichler aus der CDU würden Sinn machen, da immer noch sehr viele von denen an Althaus hängen und ihn lieber auf dem Posten gesehen hätten.
    Das Ganze wurde noch lustiger, als Ramelow plötzlich angetreten ist.

• Jaja, die armen Ärzte! Mein Nachbar (Urologe) fährt nen 911er, nen 7er BMW und ne Harley und macht 2 x 14 Tage Skiurlaub in St. Moritz....
    ....arme Ärzte! :pupsen:

Atti, verzeih bitte, aber was du hier betreibst ist genau das, was uns im mittleren Dienst immer so auf die Palme bringt. Das sogenannte Jammern auf hohem Niveau. DIE POLIZEI verdient auch sehr, sehr gut. Provokanter Satz, oder ?

Der in A7 wird dir widersprechen, der Goldfasan wird sich hüten.

So ist es auch bei Ärzten. Ich finde es unfair, anhand eines Beispiels über alle zu reden. Und da ich weiß, das du ein intelligenter Mensch bist, unterstell ich dir hier mal bissel ......

• Mal so nebenbei ein normaler Polizist bekommt auch viel zu wenig für das wo er machen muss. Die Polizei sind im Grunde die ärmsten Säue. Müssen den Kopf für alles hinhalten und werden unzureichend bezahlt.

• Zumindest im mittleren Dienst trifft das für viele in Feuerwehr, Justizvollzug und Polizei zu.