Wir wählen heute schon! --> Umfrage

  • Ja genau. Deswegen war der Spruch von Guttenberg umso niveauloser. Und sowas läuft geschniegelt und gestriegelt in der Politik rum. Was macht der eigentlich? Wirtschaftsminister...? Ich würd den Lachkrampf bekommen wenns nicht so traurig wäre.



    RedShark, du weißt doch, wo er war. In dieser völlig indiskutablen Veranstaltung hätte er sogar in der Nase bohren können, ohne sich daneben zu benehmen. Ich habe das alles gesehen - es war einfach furchtbar. Die ärmste Sau insgesamt war Herr Schöppner, der mußte ständig resumieren - als wäre irgendetwas dort seriös.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Vergiß mir nicht die Million, die bei grüner Regierungsbeteiligung anstehen. Soviele Arbeitslose haben wir gar nicht , wir müssen wieder Italiener und Portugiesen einfliegen. Milch und Honig wird fliessen, wir alle werden schön, reich und berühmt. Krebs wird besiegt, und das erweiterte Dosenpfand rettet die Welt !

    Logo WKV, es sammeln doch schon eine Menge H4 Empfänger leere Flachen und Dosen. Deshalb wurde es doch eingeführt.

  • @WKV


    Die Linke will meines Erachtens die Staatsform nicht ändern. Alles andere wäre unrealistisch.


    Schön wen du sie nicht brauchst. Es gibt Menschen die Hoffnungen da reinsetzen und sie deshalb wählen.


    Du meinst hoffentlich nicht das Guttenberg ein Mensch mit Ahnung ist. Dessen gefakte Biographie und seine "reichhaltige Erfahrung" sind in meinen Augen kein gutes Bewerbungsschreiben für dieses Amt.


    Naja, wenn sich nichts ändert dann wird sich nichts ändern. Die soziale Ader in diesem Land scheint ihren Wert mehr und mehr zu verlieren. Wie allgemein in dieser Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ie Linke will meines Erachtens die Staatsform nicht ändern. Alles andere wäre unrealistisch.


    Doch, es gibt Teile der Linke, die aus kommunistischen Kadern stammen und die Staatsform ändern wollen. Nicht wenige der Linken entstammen der KPD

    u meinst hoffentlich nicht das Guttenberg ein Mensch mit Ahnung ist.


    Wie kannst du dir anmaßen zu beurteilen, ob Guttenberg Ahnung von dem hat, was er studiert hat und worin er gearbeitet hat. DU findest noch nicht einmal einen Widerspruch in den Sätzen wie "ARBEIT LOHNT SICH NICHT MEHR" und "HARZ $ ABSCHAFFEN".

  • Oder die Plakate: Auf dem einen steht "Reichtum für alle", auf dem anderen "Reichtum versteuern". :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ein Glück, dass ich jetzt schon weiß, nicht ewig in diesem Land zu wohnen... Österreich oder Belgien als Erststation und i-wann dann Schweden, um meinen Kindern dann eine ERFOLGREICHE Bildung zu ermöglichen... und nicht so wie es hier in dem Land der Fall ist, ganz nach dem Motto:


    Bildung? NEIN DANKE!

  • Kannst du das irgendwie auch erklären ? Ich kapier das gerade nicht.

  • Wie kannst du dir anmaßen zu beurteilen, ob Guttenberg Ahnung von dem hat, was er studiert hat und worin er gearbeitet hat. DU findest noch nicht einmal einen Widerspruch in den Sätzen wie "ARBEIT LOHNT SICH NICHT MEHR" und "HARZ $ ABSCHAFFEN".


    Ich maße mir nicht an, ich weiß ;) Das ist ein Großer Unterschied.

  • Ich maße mir nicht an, ich weiß ;) Das ist ein Großer Unterschied.


    Mir fehlen schlichtweg die Worte, dir angemessen zu antworten. Respekt.