Wir wählen heute schon! --> Umfrage

• Union, FDP und Piraten - knappe Mehrheit :feilschen:

@ Floyd: Richtig, das soll mal einer verstehen. Wenn man daran glaubt, kann man gleich die Violetten wählen. Dann bekommt man bis zu 2.500 € Grundeinkommen monatlich vom Staat und brauch nur arbeiten gehen, falls das nicht ausreicht :rofl: . Finanziert wird es u. a. durch den Wegfall von Schwarzarbeit und Diebstählen :hammer: .

4 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Wenn man daran glaubt, kann man gleich die Violetten wählen. Dann bekommt man bis zu 2.500 € Grundeinkommen monatlich vom Staat und brauch nur arbeiten gehen, falls das nicht ausreicht

Sie säen nicht, sie ernten nicht und der Herr ernährt sie doch! :amen:

• Schon 9 Leute die die FDP wählen, da glauben wohl einige Westerwelle`s versprechen die Steuern zu senken. Sorry Leute, aber da wird nix draus!

Diesbezüglich bin ich positiv überrascht. Ich hätte hier die Linke deutlich stärker als die FDP erwartet, aber momentan sieht das Gesamtergebnis gar nicht mal schlecht aus.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Alle Umfragen im Internet (Foren, diverse Webseiten...) sehen Piraten relativ weit vorne, CDU ist fast immer "nur mittendrin". Könnte man daraus schlussfolgern, dass sich der durchschnittliche CDU-Wähler weniger im Internet aufhält? :gruebel:

• was uns zum Wahlprogramm der Linken bringt...... :rofl:

Aufbau der Mauer? :hi:

Und Bundeswehr abschaffen? - Macht Sinn, wenn die Russen kommen, reicht das was davon über ist, eh nicht aus :gruebel:

@ Gonzo: Ja, nämlich in der Kirche :angel: bzw. ihre Ministerpräsidenten in Zaum halten, die ja kurz vor Wahlen immer durchdrehen, z. B. Herr Rüttgers mit seinen Rumänen :gaehn: . Deren Ministerpräsidenten schaffen es echt, den Wahlsieg noch in letzter Minute wegzuwerfen. Konnte man ja auch damals beim Koch sehen, wo ihm leider etwas angebrannt ist. Er hatte ja nur das Glück, dass Frau Y auch mit dem Feuer gespielt hat :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Wusstet ihr eig. , dass in der DDR schon Orden hergestellt wurden, für die Soldaten, die als 1. den Rhein erreicht hätten :gruebel: Das hat mich letztes echt geschockt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Wusstet ihr eig. , dass in der DDR schon Orden hergestellt wurden, für die Soldaten, die als 1. den Rhein erreicht hätten :gruebel: Das hat mich letztes echt geschockt

Bei denen kann ich mir alles vorstellen. Haben ja auch unzählige Landsleute abgeknallt, weil sie in die Freiheit wollten :cursing: .

• Rückschlag für die CDU von Kanzlerin Angela Merkel – Hoffnungsschimmer für die Aufholjagd von SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier. Wenige Tage vor der Bundestagswahl ist Umfragen zufolge ein mögliches schwarz-gelbes Bündnis wieder fraglich geworden. Merkels Wunschkoalitionspartner von der FDP ist leicht verstimmt und sucht die Schuld für die unsichere Mehrheit bei der Union.

http://www.handelsblatt.com/po…eit-alarmiert-fdp;2460155

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -