Wir wählen heute schon! --> Umfrage

• Geil, Kalusha! :thumbup:

Ganz im ernst. Ich weiss ja nicht wer von euch schon mal bei einer Stadtratssitzung war. Ich war letztens auf einer Sitzung in Bad Krääznach, und was ich da von den FDP und Grünen typen gesehen habe, hat mir für mein leben gereicht.

DIe Populisten von der linken sind ja sowieso kein Thema für jemandem der ein bisschen gesunden Menschenverstand hat. Bleiben noch CDU und SPD. CDU kann ich wegen der Merkel als eigentlich überzeugter CDU-ler nicht wählen. Und die SPD kann man nicht wählen, weil man Angst haben muss, dass sie mit den A....geigen von den LINKEN koalieren. Obwohl ich Frank-Walter Steinmeier sehr sympathisch finde.
    Bleibt nur noch Einreise statt Heimreise oder die Piratenpartei.
    Die erstere ist für jemanden, der das Herz am richtigen fleck hat, nicht wählbar. Bleiben die Piraten, wie Kalusha schon sagte.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Geil, Kalusha! :thumbup:

Ganz im ernst. Ich weiss ja nicht wer von euch schon mal bei einer Stadtratssitzung war. Ich war letztens auf einer Sitzung in Bad Krääznach, und was ich da von den FDP und Grünen typen gesehen habe, hat mir für mein leben gereicht.

DIe Populisten von der linken sind ja sowieso kein Thema für jemandem der ein bisschen gesunden Menschenverstand hat. Bleiben noch CDU und SPD. CDU kann ich wegen der Merkel als eigentlich überzeugter CDU-ler nicht wählen. Und die SPD kann man nicht wählen, weil man Angst haben muss, dass sie mit den A....geigen von den LINKEN koalieren. Obwohl ich Frank-Walter Steinmeier sehr sympathisch finde.
    Bleibt nur noch Einreise statt Heimreise oder die Piratenpartei.
    Die erstere ist für jemanden, der das Herz am richtigen fleck hat, nicht wählbar. Bleiben die Piraten, wie Kalusha schon sagte.

Und spätestens hier kauft dir keiner mehr die 14 Jahre ab....

• Kalusha, wir sind Brüder im Geiste. Besser hätte ich das nicht schreiben können. Ich habe mir das 1 Themen Programm der Piraten reingezogen, und wem Freiheit und Demokratie auf lange Sicht wichtig ist, der sollte sein Kreuz dort setzen. Hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie damals bei den Grünen.

guggst du

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Die aktuelle politische Parteienlandschaft hat die Nation gespalten. Gelb Schwarz und ROT NOCH RÖTER GRÜN sind gleich auf.

Gott steh uns bei, wenn die Grünen und die Linken die BR Deutschland in ihre Finger bekommen. Und die SPD wird umfallen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

• Die aktuelle politische Parteienlandschaft hat die Nation gespalten. Gelb Schwarz und ROT NOCH RÖTER GRÜN sind gleich auf.

Gott steh uns bei, wenn die Grünen und die Linken die BR Deutschland in ihre Finger bekommen. Und die SPD wird umfallen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Meinst du wenn die Linke ein Mitspracherecht bekommt lebt die DDR wieder auf? Jetzt komm, siehs mal realistisch. Das ist doch Blödsinn. Zumal Lafontaine Parteivorsitzender ist. Und was haben die anderen schon groß geleistet? Ich kann dir ein Lied singen. Hartz 4, Kurzarbeit, Zeitarbeit, Euro Jobs....

• ICH seh es realistisch. Die Linke mit Altkadern der SED ist ähnlich schlimm wie eine NPD nach dem Krieg. Wer sich so an der Gesellschaft vergangen hat, sollte nicht wieder in ein politisches Amt kommen.

• ICH seh es realistisch. Die Linke mit Altkadern der SED ist ähnlich schlimm wie eine NPD nach dem Krieg. Wer sich so an der Gesellschaft vergangen hat, sollte nicht wieder in ein politisches Amt kommen.

Du wirst mir Recht geben das Helmut Schmidt und Willy Brandt die letzten wirklich brauchbaren Kanzler waren. Weil sie die Interessen von DEUTSCHLAND vertreten haben. Dat is nunmal die Aufgabe eines Kanzlers. Was danach kam war ja wohl nicht im Sinne des Erfinders... es wird Zeit die mal wachzurütteln. Ehrlich gesagt finde ich das was Merkel und davor Schröder fabriziert haben auch nich besser. Gysi sei jetzt mal dahingestellt. Aber unschuldig is da keiner, glaub mir dat.