Mi 23.09. 20:00 Uhr,im Moment führt der FCK durch Akcam
1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 3
-
-
Super FCKII
Weiß zufällig irgendwer, wieviele FCK-Anhänger in saarbrücken sind?
-
0:2 Saiti (53.)
0:3 Pinheiro (64.)
-
und so spielten sie:
Knaller, Becker (46. Olbrich), Stulin, Buchner, Abel, Correia, Saiti, Reuter, Zellner (81. Marz), Pinheiro (74. Nazarov), Akcam
-
Weiß zufällig irgendwer, wieviele FCK-Anhänger in saarbrücken sind?
Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg der war heute verdient. Im Gästeblock waren 8 Leute (is kein Witz hab ein Foto davon )
-
Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg der war heute verdient. Im Gästeblock waren 8 Leute (is kein Witz hab ein Foto davon )
Heißt wohl im Klartext: Pokalspiel auf dem Betze war doch wichtiger als nach Saarbrücken zu fahren. Naja dann gabs wenigstens auch keine Randale!
Danke für die Glückwünsche Global Player! -
Klar isn Pokalspiel der 1. wichtiger aber dachte es gibt soooooo viele FCK-Fans im Saarland? Ich mein 34000 is ja jetz net wirklich en Ausreißer nach oben was die Zuschauer angeht aufm Betze wenn ichm ich nid arg täusche. Hatte deswegen mit mehr FCK-Fans gerechnet. Naja wie schon geschrieben Glückwunsch zum Sieg wobei ich mich da korrigieren muss und zu beiden Siegen gratulieren muss
-
dachte es gibt soooooo viele FCK-Fans im Saarland?
Hmm, waren halt NUR die Amateure. Primär zählen bei mir auch nur die Profis, was die Amas machen ist mir zumindet relativ schnuppe - meistens. -
Und wo iss nu das Foto von unseren Tapferen 8 mitgereisten
-
Und wo iss nu das Foto von unseren Tapferen 8 mitgereisten
Die wollen -oder müssen- vielleicht erst gefragt werden , ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind...