Hat man leider schon im TV gesehen, dass er sich den Arm gehalten hat.
Wieso weshalb... hab ich nich gesehen.
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
-
-
Was? Das hab ich gar nicht mitbekommen vor lauter feiern!?!
Ja das war so zwei, drei Minuten vor Schluss. Da hat er sich nur noch seinen Arm oder seine Hand gehalten und ist nach Spielschluss direkt von einem Betreuer in die Kabine geführt worden.
-
Verdammt, die 40000 Zuschauer nicht geknackt, lag wohl daran, daß WKV nicht da war verkleidung_9b54312741acb496ae6c5b266109ab6b.gif
ABER, heute gab es Gold für den Mittwoch, Die Badenser ein Schatten ihrer Selbst - ein gutes Kollktiv, diese junge Truppe. Und jetz, Heimpsiel am Bornheimer Hang !!!
-
Hätte nicht gedacht, dass wir aus dieser englischen Woche mit 3 Siegen herausgehen. Absolut überragend was derzeit von der Mannschaft gezeigt wird. Heut hat man gemerkt, dass ihnen das Pokalspiel noch in den Knochen gesteckt hat und trotzdem hatte man zu keiner Zeit des Spiels den Eindruck, der KSC würde heute was mitnehmen. Unsere Abwehr ist wirklich 1. Liga reif, selbst wenn nach vorne nicht viel läuft, die stehen hinten bombensicher.
-
Und nicht nur die Innenverteidigung, auch die beiden Außenverteidiger sind ne absolute Bank. Respekt wie die sich gesteigert haben.
-
Ich will was zum Kritisieren haben. Gebt mir was. Bitte. Ich bin sonst nicht glücklich. Ihr wisst doch, ich bin streitsüchtig und will mein Ego kraulen. Was zum Kritisieren her, SOFORT !
mir fällt nix ein....
Wie wäre es mit der mangelden Chancenverwertung ???
Wir hatten heute wieder Chancen für 4-5 Tore
Naja, bin aber trotzdem zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. weiter so -
Die jeweiligen Paare auf den Außen funktionieren auch super zusammen, defensiv und offensiv. Hätte nicht gedacht, dass es bei den Außenverteidigern so eine Steigerung gibt. Dick ist zur Zeit in bestechender Form und hat immer gute Offensivaktionen. Für Bugera gilt das gleiche und noch dazu schießt er richtig gute Standards. Man hat einfach in Moment nicht wirklich etwas zu kritisieren, wann gab es das das letzte mal?
-
ich flippe hier noch aus. lautern ist echt der geilste club der welt!!!!!
hat jmd bilder von der choreo?
-
Komme gerade vom Betze und bin überglücklich ! Das war eine super Woche ! Hoffentlich geht es weiter so !!!
Aber eins will ich los werden: Reißt die Sitze in der West wieder raus, vor mir saßen tatsächlich zwei JUNGE Leute 90 Minuten lang, das fand ich schon etwas schwach
Unsere Mannschaft zeigt momentan Spitzenfußball und es gibt immernoch welche die sich nicht begeistern lassen, das is traurig -
widder dehääm. schhäää wars. jetzt wird sich erstmal ausgeruht. die 3 spiele in 6 tagen waren schon etwas anstrengend....aber spätestens morgen wirds schon wieder kribbeln.
erneut gute bis sehr gute leistung der mannschaft. wie gesagt: langsam wirds unheimlich.
stimmung war nicht ganz so gut wie am mittwoch. trotzdem wieder riesig spaß gemacht.