7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Wie gehts aus im Därbie? 101

    :jubel: Därbie Teim! :jubel:


    das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen steht an. Am Samstag 13.00 Uhr gehts munter weiter auf dem Betzenberg. Die Karlsruher werden zu Gast sein und man darf ein heißes Derby vor großer Kulisse erwarten. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Jungs noch ein paar Körner übrig haben und den Schwung und die Euphorie mitnehmen können. Schwere Beine gilt es zu ignorieren, denn der KSC spekuliert wahrscheinlich auf müde Lautrer. Ich bin gespannt, wie viele Zuschauer es sein werden - nach diesem grandiosen Spiel gegen die Osrams, müsste das Team eigentlich durch ein volles Haus belohnt und nach vorne gepusht werden. Oder wie ein deutscher Fußballphilosoph immer zu sagen pflegte: Immmer weidda, immmer weidda :grins: Ich bin optimistisch und guter Dinge, dass wir das packen werden...hm...und außerdem habe ich keinen Bock mich zu rasieren...



    Statistik:


    2 Aufeinandertreffen in Liga 2
    0 Siege
    1 Unentschieden
    1 Niederlage
    Tore: 1-3

    sàwàddee kráb

  • Auf das SaZa am Ende der Saison einen Bart hat, den er sich 3 x um den Hals wickeln kann! :rofl:

  • Zitat

    Heimsieg und Bartwuchs


    :yikes: Aufn ersten Blick dachte ich, das gilt für die Tipper. Ich hätte dann diesesmal keinen Tip abgegeben. :biggrin:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es muß muß muß muß muß muß muß muß unbedingt gewonnen werden!!!!!!! (eine Niederlage gegen die würde ich nicht verkraften!)
    würd mir vlt ein wenig mehr Kreativität bei den Gesängen wünschen! wie wärs denn z.B. mit "Karlsruhhh Karlsruhhh wir scheißen euch zuuu" ??
    :gruebel: :gruebel:


    edit:
    ich hab ne Wette am Laufen, wenn wir nicht gewinnen muß ich in den Wildpark und 90 min für die Karlsruher kreischen..


    :beten: :beten: Lieber Gott lass das gut ausgehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • würd mir vlt ein wenig mehr Kreativität bei den Gesängen wünschen! wie wärs denn z.B. mit "Karlsruhhh Karlsruhhh wir scheißen euch zuuu" ??


    wo hattest du gestern deine Ohren? Das war doch deutlich zu vernehmen!


    SaZa


    ich wünsche dir einen Bart bei dem selbst Vadder Abraham blass wird! :thumbup:


    Zum Spiel: Unterschätzt mir den KSC nicht. Es ist ein Derby und da gelten wie auch im Pokal eigene Gesetze. Wir sind sicher Favorit, aber das bedeutet in dem Spiel gar nichts.


    Noch einmal volle Konzentration, jeder muss alles aus sich herausholen, wenn wir gewinnnen wollen. Ich hoffe die Zuschauer tragen ihren Teil dazu bei. 40.000 sind Minimum Freunde!

  • @Quater: ganz speziell für dich dass war : :ironie:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schande über mein Haupt, aber der Schlafmangel lässt mich noch keinen tieferen Sinn in den Aussagen der Foristen erkennen! :rofl: :bier:

  • ...wie wärs mit "Karlsruh`, Karlsruh`, Karlsruh, wir kacken Euch zu"



    sau gut, oder ne? Dafür habe ich lange und kreativ nachdenken müssen! :aha:

    sàwàddee kráb

  • ich hab irgendwie momentan gar kein gutes Feeling was die Partie am Samstag angeht...
    Die Karlsruher haben schon 2 mal mehr als nur unerwartet auswärts gewonnen..
    ich hätte denen in Cottbus und schon mal gar nicht in München zugetraut in der Fremde jeweils einen 3er zu holen..
    ich kann nur hoffen dass der Pokalfight nicht zuviel Kräfte gekostet hat und hoffe dass Kurz die Spieler wieder auf den Boden der Tatschen holt!
    Karlsruhe hatte 24h mehr zum Erholen zudem war bei dem Spiel gegen Dortmund relativ schnell klar dass die Dortmunder weiter kommen... das ist nicht gerade ein Vorteil für uns.


    Ein 3er gegen die Karlsruher könnte für eine Eigendynamik sorgen aus der eventuell eine tolle Serie entstehen könnte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()