7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Gazza, was du belächelst ist für mich die vorausschauende Planung eines guten Architekten. Die werden die Tribüne schon geplant haben, sollte es mal bessere Zeiten für den FSV geben. Dann hätte man die Tribüne schon so gebaut....


    Aber witzisch sieht es aus.

  • Gazza, was du belächelst ist für mich die vorausschauende Planung eines guten Architekten.


    Ich belächel das ja nicht wirklich, dass die sich dabei was gedacht haben, ist mir schon klar. Nur würde es halt in dem Fall nen Sinn ergeben, warums 2 Preisklassen an Stehkarten gibt. Obwohl man hier sogar teilweise ein Dach überm Kopf hätte.


    Was ich nur grad am überlegen bin, ob die Fläche auf dem "Sandplatz" ausreichen würde, wenn man im Ausbaufall die Gästetribüne weiter zurück versetzt. Da steht noch ein Kassenhäuschen, das wär kein Problem, dann kommt ne Ein-/Ausfahrt und direkt dahinter die Straßenbahn. Nur würde das bedeuten, dass das Spielfeld länger wird und auf der Gegengeraden ist kein solcher Anbau... :gruebel: Ich werde mir das am Sonntag mal wieder genauer angucken, schließlich war zur fotografierten Zeit noch ein bisschen Baustelle.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: