Thema Leihe ´Schorsch auf FCK TV im Interview sagte er hat ne Klausel im Vertrag, wenns Ihm weiter so gefällt wie bisher in Lautern möchte er für unsere Roten auflaufen!
Greetz ya all Steve
Thema Leihe ´Schorsch auf FCK TV im Interview sagte er hat ne Klausel im Vertrag, wenns Ihm weiter so gefällt wie bisher in Lautern möchte er für unsere Roten auflaufen!
Greetz ya all Steve
Greetz ya all Steve
Da wirds doch jemand warm ums Herz
Greetz ya all Steve
Wuuuuuuuuuuusssssssss??????????????
das is mir völlig neu.......
wie geil ist das denn!!
Hammer! was für eine gute Nachricht!
Mandjeck war für mich am Mittwoch mit der Stärkste, Wahnsinn was der Junge für Bälle abgefangen hat!
Das wäre echt zu schön
Warum immer das Gemeckere wegen der Ausleihe? Wer kein Geld hat, muss leihen. Lautern hat kein Geld. Ausgeliehene Spieler haben im Kader des "Besitzers" keine Chance, Mandjek wegen seiner Nationalität, und Rodnei wegen Fachkenntnis der sportlichen Leitung bei Hertha. Lasst uns das Beste draus machen. Es ist aber so, und ändert sich auch nicht, wenn ständig daruf hingewiesen wird. Seid doch froh, dass so clever und vorrausschauend geliehen wurde!
Grundsätzlich absolut OK, Spieler auszuleihen. Bei unserer finanziellen Situation gab es keine grosse Alternative.
Was ich damit sagen wollte, ist: Es kann dann Probleme geben, wenn man ein eingespieltes Team hat, welches auseinandergerissen wird, wenn die "Besitzer" ihre Spieler wieder haben wollen.
Muss ja nicht sein, siehe Mandjeck.
Ich finde dieses Thema mit der Spielerausleihe gehört ans Ende einer Saison.
Ich bin erstmal froh, daß der FCK einen schlagfertigen Kader hat und der hoffentlich mit um den Aufstieg spielt.
P.S. Wichtiger: Ich rechne damit, daß in der Winterpause noch Spieler den Verein verlassen werden die den Trainer nicht überzeugt haben z. B. Ausleihe usw.. . Weitere Verpflichtungen in der Winterpause durchaus möglich. Für Bugera hat man z.B. keinen adäquaten Ersatz.
einfach zum Zunge schnalzen.
Zum Zunge schnalzen find ich auch dieses Bild
Ich finde dieses Thema mit der Spielerausleihe gehört ans Ende einer Saison.
Ich bin erstmal froh, daß der FCK einen schlagfertigen Kader hat und der hoffentlich mit um den Aufstieg spielt.
P.S. Wichtiger: Ich rechne damit, daß in der Winterpause noch Spieler den Verein verlassen werden die den Trainer nicht überzeugt haben z. B. Ausleihe usw.. . Weitere Verpflichtungen in der Winterpause durchaus möglich. Für Bugera hat man z.B. keinen adäquaten Ersatz.
Ihr habt mich überzeugt!